Aktueller Inhalt von plattmar

1. P

10. Rheingauer Mountainbike Marathon - Hart aber Herzlich!!!

70 km Strecke und weit hinten in der Platzierung. Ja, es war ein Massaker. Schlamm, Schlamm und noch mehr Schlamm. Wie macht ihr das eigentlich mit der Sicht bei solchen Verhältnissen. Mich hat es zweimal umgerissen, da ich einfach nichts mehr gesehen habe. Ich versuche zwar mit Wasser die...
  2. P

Getränkehalte an einem S-Size Rahmen

Fajre immer mit Camelback. Aber manchmal wünsche ich mir, gerade für eine kurze Runde zum Feldberg rauf und runter, einfach mal nur eine Flasche Waser mitzunehmen, ohne immer die Trinkblase auffüllen zu müssen usw. Ich weiss, es is t kein grosser Akt, aber ichwill einfach auch mal ohne...
  3. P

Ärgern kann ich mich am besten allein. Am besten wäre eine Lösung. Rahmen ist ein Scott Spark in S. Besten Dank.
  4. P

Hallo, hat eigentlich nochjemand Probelme an einem Spark Rahmen (S-Size) einen Flaschenhalten zu montieren? Gruss Plattmar
  5. P

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Das wäre ja eine Schande !! Den Kunden durch falsche Hoffnung gefügig machen, noch den letzten Euro für ein Leichtbauteil auszugeben!! Ich wäre empört! :heul: Ich werde evt. heute Nachmittag mal eine Teileliste zusamentstellen. Bin dann offen offen, für alle Vorschläge !
  6. P

Gestern beim Händler nach den Schnellspannerntausch wiegen lassen und gemeinsam die 10,0 kf festgehalten. War auch überrascht, habe eher so um die 10,5 geschätzt. Züge werden gekürzt, wenn ich die endgültige Sitzposition gefunden habe. Vorher wird nirgends rumgeschnitten. Das stimmt mit...
  7. P

ja, auch. Aber war eher eine Antowrt auf promise: "ich baue mir ja grade auch ein Spark auf, aber in small sieht es einfach nur bähhh aus. sorry!.
  8. P

So, habe es endlich geschafft, mir mal Zeit zu nehmen, ein paar Fotos hochzuladen. So wie es zu sehen ist, wiegt es genau 10.0 kg. Ich finde, das ich mit 1,68m Größe besser mit dem Spark in S aussehe, als ein Spark in L. Mag zwar sein, dass der Rahmen in L gut aussieht, bin mir aber sicher...
  9. P

Falls mein Spark gemeint ist: wiegt es bei folgendem Setup: normal Spark 20 in S ausser: Avid Juicy Ultimate Sram X.O vorderer Umwerfer XTR X.O Trigger Syntace F99 Syntace Duraflite Specialized Toupe NN 2.1 vorne RR 2.1 hinten Strock Carbon Barends Eggbeater SL komplett 10,6...
  10. P

Mein neues Radl vor der ersten Fahrt.
Zurück