Aktueller Inhalt von Platzhalter

1. Platzhalter

Hi, wie sieht es denn am Wochenende um den 3. Oktober mit dem Harz aus. Da ist doch das...

Hi, wie sieht es denn am Wochenende um den 3. Oktober mit dem Harz aus. Da ist doch das BrockenRocken, Magst nicht auch hinkommen??
  2. Platzhalter

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Wie lange werden denn noch Bestellungen entgegen genommen?? Ich würde auch ein FR-Trikot in S nehmen, wenn da noch was geht.... nette Grüße
  3. Platzhalter

Gifhorner MTB Trainingsrunde

Meld
  4. Platzhalter

Natürlich hast du was verpasst... und aufgepasst: jetzt kommt brechreizverursachende WERBUNG! Bin zum x. Mal die Gifhorner Dienstagsrunde mitgefahren. Es kam richtig viel Nass von oben, es war dieses Mal nicht arschkalt. Die Strecke: immernoch sehr abwechslungsreich, immernoch...
  5. Platzhalter

Hartz Rox

Ach, ich komm natöörlich auch und bring vielleicht noch Claudi mit, die muss ich allerdings erst noch n bissl bearbeiten. Also kommen noch zwei dazu....
  6. Platzhalter

Bin zum 1. Mal die Gifhorner Dienstagsrunde mitgefahren. Es kam richtig viel Nass von oben, es war arschkalt, aber trotzdem, wir haben durchgehalten :daumen: Die Strecke: sehr abwechslungsreich, vielfältig, sehr empfehlenwert, von allem was dabei.:daumen: Noch schöner wirds allerdings, wenn...
  7. Platzhalter

Gibt`s Biker um Gifhorn???

Bin zum 1. Mal die Gifhorner Dienstagsrunde mitgefahreni. Es kam richtig viel Nass von oben, es war arschkalt, aber trotzdem, wir haben durchgehalten:daumen: Die Strecke: sehr abwechslungsreich, vielfältig, sehr empfehlenwert, von allem was dabei. :daumen: Noch schöner wirds allerdings, wenn...
Zurück