Aktueller Inhalt von Plautze

1. P

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier ist mein letztes aufgebautes Singlespeed für den Sommer 2014! Nun werde ich dieses auch wieder verkaufen da das nächste Projekt schon in der Pipe (im Keller ;-)) steht. Gruß Plautze
  2. P

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo Gemeinde, ich habe ein neues bike fertig gestellt und biete es hier an! TITAN exklusiv - 64er Rahmenhöhe - unterverchromt - Zustand 1A Detail könnt ihr meiner Anzeige bei der Kleinanzeigenbucht entnehmen...
  3. P

:D Danke @1speedtreiber! Ich fahre halt was Spaß macht......mit oder ohne Gangschaltung......dicke oder dünne Reifen.......bloß nie ohne Bremsen! Da bin ich einfach zu alt für! ;) Und keine Liegeräder!!!!:mad::wut:
  4. P

Hallo, wollte mal wieder ein neues bike vorstellen: TITAN Exklusiv - 64er Rahmen Sehr guter Zustand - kompletter Neuaufbau! #bling # #bling # :cool: Gruß Plautze
  5. P

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Nun möchte ich euch meine aktuellen Aufbauten präsentieren. mister pink II ist mein allround ssp und das blaue TITAN exklusiv ist mein "Schönwettereisdielenrenner". :D
  6. P

Es ist noch da und wartet auf nen grossen biker!!:D
  7. P

Ich hatte den Preis vergessen: 400€ VHB :daumen:
  8. P

Hallo Gemeinde, hier verkaufe ich nen alten Renner im neuen Kleid. Leider hat mich der potentielle Käufer versetzt!! Rahmen Raleigh Quasar 1984 Reynolds 501 - 64cm Neu schwarz gepulvert Neue Räder - MICHE Xpress flip/flop (fixie-singlespeed) Neue Bremsen - Bremskörper und Griffe von TEKTRO...
  9. P

Hallo Gemeinde hier spricht die Plautze. :cool: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Track-Vorbau. Zustand zweitrangig. Schaftklemmung: 1" Winkel: 58° (bzw. -32°) Falls ihr etwas habt bitte ne PN an mich. Danke und Gruß :daumen:
  10. P

Das steht dir ja auch frei. Man sollte halt nur nicht einfach etwas schreiben des schreibens wegen! "billigste Komponenten" nur weil ich keine CampagnoloDuraAceNitto-Namen dabei habe! ;) Grüße aus Freecastle Plautze:cool:
  11. P

Ich würde nie das Gegenteil behaupten. Es geht immer günstiger! Hier geht es aber um die von mir angebotenen bikes die du als überteuert anprangerst und das zeigt eine ignorante Haltung deinerseits! Die Verkaufspreise spiegeln nur den Warenwert wieder. Aufbauen - Testfahr - fertig. Du kaufst...
  12. P

Komisch, dass du immernoch nicht rechnen kannst....:lol: Preise liegen unter dem Warenwert. :daumen:
  13. P

Hi Leude, der Frühling kommt und der Keller steht noch voll......zu voll! Wer Interesse hat schaut mal hier in meine Angebote! Singlespeeder/Fixie/Allrounder....... für alle GROSSEN Menschen etwas dabei. Forum-Freunden gebe ich gerne Rabatt!! :D Angebote gerne über PN an mich. ride...
  14. P

Hallo Muud, was für ein SSP willste denn aufbauen (Rennrad-, Bahnrad- oder Mountainbikerahmen)??:confused: Habe da noch einige Komplettbikes zum Verkauf! Preise sind VHB.:D http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/fahrraeder/herren/u154338...
  15. P

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Hallo chem, haste jetzt aus dem PEUGEOT nen fixie gezaubert!!?? Bin schon gespannt auf die Bilder Gruß Plautze
Zurück