• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Played

1. P

Entscheidungshilfe - Einstieg in den MTB Sport

Habt ihr evtl. Noch einen Tipp, wie man ein zu kleines Bike erkennt ? Bzw. Worauf sollte ich achten?
  2. P

Rahmengröße ist 20 Zoll bei 27,5 Laufrädern. Hat sich aber beim ersten Ansitzen nicht spürbar zu klein angefühlt. Werde eine ausgiebige Runde drehen und dann schauen. Vielen Dank für eure Hilfe! Hilft mir echt weiter
  3. P

Servus, mal ein kleines Update: hab mich eben mit dem Verkäufer getroffen... das Bike ist wirklich super in Schuss, selbst für mich als Laie sofort zu erkennen. Es gibt fast überhaupt keine Abnutzungserscheinungen. Hab auch das Unterrohr und alles gecheckt, keine Kratzer keine...
  4. P

Alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Fällt jemandem hier vielleicht noch ein Trailhardtail für unter 1000€ ein ?
  5. P

Budget Bike für Whistler

Servus, Kann dir jetzt keine konkrete Empfehlung für ein Bike geben, hab allerdings schon mal 8 Monate in Whistler gelebt. Was man definitiv nicht vernachlässigen sollte ist, dass die gesamte Region unglaublich viele und tolle Trails bietet.... nicht nur der Bikepark.... Ein Großteil davon ist...
  6. P

Ups haste recht.... die Größe ist 20 Zoll... Genau, also Probe fahren werde ich auf jeden Fall. Vielen Dank für die Antwort
  7. P

Servus Leute, durch einen Umzug im die Bodensee-Region, habe ich mich entschieden in den MTB- Sport einzusteigen. Meine bisherige MTB Erfahrung beschränkt sich größtenteils auf Dirt (allerdings eher gemächlich und auch "nur" für ca. 2 Jahre) und einen Besuch in einem Bikepark in der Schweiz...
Zurück