Aktueller Inhalt von PlayerMace

1. PlayerMace

Ebay-Kleinanzeigen Betrug vermutet. Was kann ich machen?

Ich frag immer nur nach ob paypal möglich ist und zahle dann mit Gebühren, natürlich so das der Verkäufer den vereinbarten Betrag bekommt. Bisher hat im Nachhinein nur einer gemeckert, der war aber definitiv ein Betrüger inkl. Warnung von kleinanzeigen im Nachhinein. Mein Glück das ich so ein...
  2. PlayerMace

Gravel-Bike für meine Frau

Wie hoch war der ausgeschilderte Preis auf die ihr die 20%bekommen habt? Ich schwanke gerade zwischen dem 6.8 und einem anderen bike
  3. PlayerMace

Mein erstes gravel... eure meinung...

Danke erstmal für die ersten zwei Meinungen. Gibt es denn Alternativen in diesem Preisbereich? Leider hat das bike keine normale Gepäckträgeraufnahme und es passen nur hersteller eigene Gepäckträger, ich möchte die aber nur nach Bedarf anbauen und in dem Fall ist es zu aufwändig. Das lässt...
  4. PlayerMace

Mein erstes gravel... eure meinung...

Hallo ihr lieben, ich beabsichtige mir ein gravebike zu kaufen. Um genau zu sein geht es um ein Centurion Crossfire Gravel 4000 (Torino Gold) 2024 https://www.centurion.de/de-de/bike/1086/crossfire-gravel-4000 Bisher bin ich, seit 2020, mit einem centurion backfire race 2000.27 Unterwegs...
  5. PlayerMace

Suche/Biete Gutscheine

Suche einen Rabatcode für hibike.de Kennt oder hat da jemand was für mich? Dankeschön
  6. PlayerMace

Sea Otter 2019 – Redshift Shockdrop Seatpost: Gefederte Variostütze mit 100 mm Verstellweg

Hab ich tatsächlich nicht gesehen/mitbekommen, vielleicht ist das ja was für jemanden. Ich hätte mich jedoch trotzdem für die redshift entschieden, so oft würde ich das absenken nicht benutzen. Naja wenn man es dann hat wahrscheinlich schon 😄 Die byschulz soll 500€ UVP kosten 🥶 und kann nur...
  7. PlayerMace

Sea Otter 2019 – Redshift Shockdrop Seatpost: Gefederte Variostütze mit 100 mm Verstellweg

Ich hab es aufgegeben zu warten und mir letzte Woche ein gefederte sattelstütze von redshift gekauft.
  8. PlayerMace

Suche richtigen I-spec II deckel für SL-M8000 3fach links

Bin bei einem anderen Händler fündig geworden. Dort wurde die Bescheinigung beim Wechseln von links nach rechts geändert, was bei meinem Beispiellink nicht der Fall war.
  9. PlayerMace

Suche richtigen I-spec II deckel für SL-M8000 3fach links

Guten Abend alle zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Abdeckrahmen. Um meinen vorhandenen SL-M8000 Schalthebel (3fach links mit schelle) an meine neue, heut neu gekaufte, BL-M8000 Bremsanlage via I-spec II zu montieren. Für den Schalthebel SL-M8000 (11 fach rechts mit schelle)...
  10. PlayerMace

*erledigt* Entscheidungshilfe benötigt.

Des Rätsels Lösung, mit ganz viel Hilfe und Engagement von @KettenKlaus ist gefunden ? Vielen dank dafür? Nachdem ich das press-fit lager getauscht habe war es leider noch immer vorhanden. Pedale umschrauben, Sattel demontieren, Räder tauschen, Kettenblatt u. Ritzel nachziehen, Vorderrad...
  11. PlayerMace

Nur gereinigt so wie man herankommt ohne ausbau. Hab schon ein neues press-fit da aber kein Werkzeug, gabz Berlin ist ausverkaufte ? Es kratzt auch mit geringer Belastung aufs Tretlager/Rahmen. Ich bestell das Werkzeug nu im Internet, sollte ja dann bald da sein *das kleine Kettenblatt bekomm...
  12. PlayerMace

Werd ich machen sobald ich das in Angriff nehm, Urlaub ist leider vorbei, erst mal ist das Tretlager dran. Das knarzen nervt. Hab mal alles vom Sand befreit, die Kurbel wieder gefettet u. eingebaut sowie sicherheitshalber mal meine anderen Pedale verbaut. Testfahrt ohne Sattel- u. klemme...
  13. PlayerMace

Kurze Rückmeldungen... Vielen dank nochmal für deine Kommentare u. Hilfe. Das Fahrrad ist nun meins Hab es nochmal genau unter die Lupe genommen und mich dafür entscheiden alles andere wird sich zeigen. Danke
  14. PlayerMace

? klasse, danke für das heraussuchen. In Post #50 erklärt er auch wie er sein Problem lösen konnte, das macht Hoffnung. Und als Beiwerk erspare ich mir die suche nach der Anleitung bei Fox, passend zur Gabel ? Morgen treff ich mich mit dem Herren und dann wird spontan aus dem Bauch und unter...
  15. PlayerMace

Vielen dank für die ausführliche Antwort Das passende Werkzeug zu kaufen stellt kein Problem da, da ich eh selbst am Fahrrad Schraube und mit der Zeit die passenden/benötigten Werkzeuge kaufe. Allgemein bin ich schon gut ausgestattet und es fehlen nur noch spezielle Dinge w.z.b. das von dir...
Zurück