Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo findet man denn da eine Info ob das Bike für Anhänger freigegeben ist oder nicht?
Ich will mir demnächst auch eins zulegen und habe schon danach gesucht und nichts gefunden.
Mit welcher Begründung ist es denn nicht freigegeben?
Mit den fiveten maltese falcon sind mir damals auch die Füße eingeschlafen. Ich hab vermutet, dass sie zu schmal für mich waren.
Mit dem Fiveten Impact hab ich keine Probleme.
Dir ist aber schon klar, dass das vorher 2 verschiedene Threads waren. Die hat halt einer der Admins zusammengefügt.
So wirkt das jetzt wirklich etwas seltsam. :lol:
warum muss man eigentlich immer neue Themen aufmachen?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586321
Da geht es auch um ne Federgabel für HS 33.
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, dass der Satori-Rahmen auch mal in einer anderen Farbe kommt?
Es wurde ja damals in Raw vorgestellt. Da sah es echt genial aus. Aber dieses weiß geht irgendwie gar nicht.
wird es eigentlich für 2012 neben deb Fox Talas noch andere absenkbare 140er-Gabeln geben?
An manchen Anstiegen ist meine 120er im Paradox schon knapp an der Grenze zum abheben.
Welche Erfahrungen habt ihr da mit 140er Gabeln gemacht? Kann man da noch gut Berg hoch fahren?
Ich würde mir...
Hab den Thread jetzt etwa ab der Hälfte gelesen. :-)
Zu den Akkus und CE. Also ich hab bei magicshinelights.de den MJ-828 (also diesen Alu-Akkupack) bestellt. Und es ist auch kein CE-Zeichen vorhanden.
Auf em Lader meiner MJ-808 (vom UK-Warehouse) ist ein CE-Zeichen vorhanden.
Eventuell kann...
:winken:
Da fühl ich mich doch direkt angesprochen. :lol:
Ich hab mir letztes Jahr auch mit den Argumenten nur normale Wege zu fahren und Geld zu sparen ein Transalp Blizzard mit einer 100 mm Reba geholt.
Ich fand das am Anfang auch ganz in Ordnung. Allerdings nervt es einen recht schnell...
http://www.wiggle.co.uk/de/salsa-cromoto-29-inch-forks
Die haben wohl noch 4 Stück. Da hab ich meine letztes jahr auch bestellt. Völlig problemlos.
Man sollte halt immer Premiumversand wählen um zügig bearbeitet zu werden.