• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von plexi32

1. plexi32

Erfahrungsbericht Polar CS600

Du willst deine Daten von nem alten PC auf deinen Neuen (Laptop) migrieren? Dann solltest du da erst die Software aufspielen. Zum Thema Ordner öffnen: Probier dpoch mal anstatt Doppelklick, mit der Rechner Maustaste "Explorer" aus. Gruß
  2. plexi32

Hi, nö das geht nicht. Was du da zitierst ist das Vorgehen dazu im Polar Protrainer. Entweder am Start einstellen, oder dann anschliessend am PC beim nacharbeiten. Gruss Frank
  3. plexi32

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

genau;-)
  4. plexi32

Hi, war vormittags nach Lisa dran. Da haben wir uns wahrscheinlich nicht gesehen. Ich war mal irgendwann mit meinem Rennrad am eurem Treffpunkt an der KAserne und bin dann aber alleine weiter gefahren. Mal schauen vielleicht komme ich es ja mal bei euch mitzufahren (obwohl ich viel lieber...
  5. plexi32

immer dieses neudeutsch.... ich hab damals noch BergAb studiert. Wie schauts aus mit euren Ergebnissen von der Leistungsmessung gestern? Ich bin soweit recht zufrieden und weiss nun was ich machen muss. Es gab doch mal irghendwo so ein Trikot mit der Aufschrift GA1, nicht wahr. Gruß Frank
  6. plexi32

keine Angst, ist natürlich möglich (müßte sopgar schon ab Werk so eingestellt sein!) Gruß plexi32
  7. plexi32

Biken im Gäu/Schönbuch

Hallo Holger, würde zwar gerne kommen, aber leider habe ich schon was vor. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ....
  8. plexi32

Danke epic für die Recherche, ist ja schon mal hilfreich zu wissen, woher das kommt. IDe Abhilfemaßnahme von Polar ist aber ja wohl eher ein Scherz bzw. nur ne temporäre Lösung. Nachdem Motto: Nutzen Sie bitte nicht alle Features des Produkts auf einmal, wir sind zu doof das sauber zu...
  9. plexi32

Ich wollte nicht unhöflich wirken und entschuldige mich in diesem Falle für die Formulierung. Zitat aus der Bedinungsanleitung meines CS600: "Sobald nur noch weniger als 30 Minuten der maximalen Speicherzeit vorhanden sind, wechselt das Speicherintervall automatisch zu längeren...
  10. plexi32

Falsch. Bitte keine Unwahrheiten bei Ahnungslosigkeit verbreiten. Der CS600 überschreibt nichts, sondern fährt sobald der Speicher zu voll wird die Datenrate herunter, um so alles zu speichern und nicht zu löschen. Gruß
  11. plexi32

Hatte das schon ein paar Mal mit den Herzfrequenzdaten. Kam jetzt aber schon länger nicht mehr vor. Ne Anhung was da zu tun ist habe ich leider auch nicht. so long plexi32
  12. plexi32

Biken im Gäu/Schönbuch

sorry, bin den ganzen tag unterwegs
  13. plexi32

Biken im Gäu/Schönbuch

Hat genauer als genau gepaßt! Als wir am Bahnhof ankamen, war es noch genau eine Mnute bis die Bahn kam. Hat noch super zum Ticket ziehen gereicht!! ;) Naja, wie auch immer, auf jeden Fall hat sich unser Altdorfer Hausberg auch gezogen, dann war es echt genug für den Tag! Gruß Frank...
  14. plexi32

Biken im Gäu/Schönbuch

Hallo, werde auch am RTF teilnehmen. Ich werde allerdings direkt hier in Altdorf starten und nicht mit dem Auto bis Sttgt gondeln. Irgendwer Interesse es auch so zu tun? Gruß Frank
  15. plexi32

Biken im Gäu/Schönbuch

kann leider nicht am Donnerstag, hab da ich schon nen Regel-Radel-Termin. Sonntag klappt bestimmt dann und wann ...
Zurück