• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PlexMac

1. P

Freerider im Rheingau

na denn bis morgen...
  2. P

Freerider im Rheingau

wollte eigentlich etwas früher los , .... denke ich fahr schon mal vor und schau mir die strecke an , hab einen bordeux roten citroen ZX und die Wildsau werd ich sicher erkennen :D wann denkt ihr denn wann ihr ungefähr da sein werdet...? ca. greetz, Mic
  3. P

Freerider im Rheingau

gezwungener massen Frühaufsteher,,,...;) Boppard hätt ich auch Lust , bin da erst 1 mal (und 1 x bis zur Hälfte..) runter gefahren . Wann willst du (Ihr) denn Fahren ...? Könnten uns ja dort treffen ...wie gesagt bin aus bingen und boppard ist sozusagen um die Ecke (fast). greetz, Mic
  4. P

Freerider im Rheingau

Hallo Ihr Leute, bin aus dem Raum Bingen und relativer freeride "Newbiee" ... Hatte eigentlich am Mittwoch vor nach Winterberg zu fahren - nur hat sich gestern mein "Busenkumpel" ;) dort unten (Winterberg) den Arm gebrochen :heul: :heul: ... und alleine hab ich keine Lust zu fahren...
  5. P

Votec - wie gehts weiter?

Schade finde ich es ja auch....und das bike ist ich echt Hammer . Verständnis für die Situation der mitarbeiter habe ich natürlich auch - aber momentan überwiegt halt schon der Ärger darüber das ich nicht weiss wann und wie ich es zurückbekomme. Und vor allem :was passiert mit den...
  6. P

Votec - wie gehts weiter?

hi, kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen vor 1 jahr ein f7 gekauft. 9 monate stäter spiel in der gabel. nach 2wochen neues unterteil bekommen - ok. 3 wochen später (vor ca. 2 Monaten!) das selbe problem + knacken am hinterbau. bike wurde nach 5 (!!!) wochen von votec bei...
Zurück