Aktueller Inhalt von Plexy12359

1. Plexy12359

Ersatzlaufrad für Serious eightball 27,5

Mein Neues Bike
  2. Plexy12359

Habs bike verkauft bekommen ;-) Hab zwar ordentlich verlust eingefahren, aber naja, aus Fehlern lernt man und eins sage ich euch, kauft nicht bei Fahrrad.de, einfach nur dreist was die abziehen :) Werde mir dann ein neues bike holen nächste Woche (örtlicher Fahrradladen) =) Danke an euch =) <3
  3. Plexy12359

mhmpf, bin echt am überlegen ob ich das Bike einfach versuche zu verkaufen ...
  4. Plexy12359

Sehr geehrter Herr Przybylok, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir IHnen keinen passendne Ersatz anbieten und bitten Sie darum, eine örtliche Fahrrad-Werkstatt aufzusuchen. Danke für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit...
  5. Plexy12359

Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der im Fahrradfachhandel arbeitet, der meint das es ein Steckkranz ist =) (dort steht mein Fahrrad )
  6. Plexy12359

Mache ich am Freitag =) lg
  7. Plexy12359

Estmal danke für den Link, habe auf der Seite das hier gefunden http://sella-berolinum.de/shop-teile/laufraeder-und-felgen/1566/27-5-/-650-b-laufrad-set-v-brake-36loch-schwarz-f.8/9/10-fach?c=40 Habe derweil eine Anfrage geschickt, ob sie das Laufrad auch einzeln verschicken würde, ich bin...
  8. Plexy12359

Fahrrad.de Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir Aktuell kein passendes Laufrad auf Lager. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine Positivere Nachricht übermitteln kann. Die Neulieferung kommt erst wieder in ca. 4 Wochen! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne...
  9. Plexy12359

JA TOLL die im Fahrradladen kommen nicht an das Laufrad, jetzt muss ich es nochmal bei Fahrrad.de versuchen oder mir das Rad selber zusammenbauen und das Ding ist, das ich Absolut kein Plan habe wie das Einspeichen etc funktioniert ... Hab Jetzt eine E-mail an [email protected] geschickt mit...
  10. Plexy12359

Oh haha =D lustig , dann bin ich ja mal gespannt ^^ , cool das du dir die Mühe gemacht hast !
  11. Plexy12359

Moinsen, war heute im Fahrradladen, das Gesamte Laufrad wird 50 Euro kosten + schlauch und Montage 80€ + - , werde die Tage dann mal Sagen wie Teuer es insgesamt war ;-)
  12. Plexy12359

Ahhja ok verstehe thx, ^^ man wird ja immer schlauer hier :P
  13. Plexy12359

:dope::mexican: , ich mein wegen dem Reifen ... Aber naja egal =D
  14. Plexy12359

Kapier ich nicht
  15. Plexy12359

Jaaa eeh gibtn Problem.. Hab mir grad mal so gedanken gemacht wie ich mit meinem Fahrrad zur Werkstatt komme ^^ hinten ist der Reifen Platt und ein Auto .. Fehlanzeige, wie soll ich das machen ? Der Fußweg dauert bestimmt 20 Minuten..
Zurück