• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von plitschiplatsch

1. plitschiplatsch

Ingolstadt MTB-Stammtisch

Wir sind auf jeden Fall heut um ca. 19.00 Uhr in der Schwalbe. Tisch bestell ich keinen, kommen ja wahrscheinlich nicht so viele. Gruß, Janine
  2. plitschiplatsch

Servus Normalerweise treffen wir uns immer am 1. Mittwoch im Monat Hat morgen wer Lust?
  3. plitschiplatsch

Mittwoch, 19 Uhr in der Schwalbe?
  4. plitschiplatsch

Galerie: Zeigt her eure 301

Nach langem Warten :D
  5. plitschiplatsch

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

habe beim zusammenrechnen was vergessen, sind 13,8kg. und die domain ist noch nicht drin, ist zur zeit eine tora 318. habe alles mit der küchenwaage gewogen vor dem zusammenbau:D.
  6. plitschiplatsch

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

hier mal mein neues mit teilen aus dem alten radl. lack ist eigentlich ganz ok(noch zwei bilder in meiner galerie), vor allem bei dem preis. einzigstes problem war das tretlager, sollte man vielleicht nachschneiden. ging zwar auch so hat aber lang gedauert da lackreste drin waren. vom fahren...
  7. plitschiplatsch

Liteviller in Mainz/Wiesbaden gesucht

schau da mal vorbei, sind ab diesem jahr Liteville Testcenter und echt nette und kompetente leut http://www.bike-loft.de/
Zurück