Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er war vorher auf der Route auch schon durch Tschetschenien und Dagestan (beides "Russland" gefahren.
Ich will nicht spekulieren, aber möglicherweise hat er gegen Ende irrational gehandelt. Bei 300 bis 400 km pro tag 2 Monate lang nicht ganz ungewöhnlich
Er wurde kurz vorm Ziel von den Russen wegen illegalem Grenzübertritt verhaftet.
https://www.lemonde.fr/international/article/2025/09/05/sofiane-sehili-cycliste-d-endurance-francais-se-trouve-en-detention-provisoire-en-russie_6639135_3210.html
Ich finds auch übertrieben aber: es ist ein Bug und kein "you holding it wrong".
Aber es ist auch kein Showstopper, bei Profilen mit Fullscreen Karte fällt der gar nicht auf.
Hab gerade das Update installiert. Das kommt hier nur vor, wenn ein Datenfeld bei einer Karte mit dabei ist. Dann aber gehts instant in den Bearbeitungsmodus, wenn man aufs Datenfeld tippt. Bei Seiten ohne Karte verhält es sich normal.
Ich halte das für einen Bug von der Sorte, wie er bei...
Überhaupt nicht. Das ist standard Boomer-Lamento, wie ich es auch hier an der Eckkneipe von hochberenteten Schildkappenträgern zu hören bekomme, die alles und jeden in einen Topf werfen und dann den Satz mit "Hochfinanz" beenden.