Aktueller Inhalt von ploerre

1. ploerre

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Leider geil 🤪
  2. ploerre

Cube Gravel Bike – Reifen platt nach Bordsteinkante, was tun?

Den fand ich immer noch am besten. Ich liebe überspezifische Dementi.
  3. ploerre

Cube Gravel Bike – Reifen platt nach Bordsteinkante, was tun?

Wow soviel Bleiwüste für nen offensichtlichen Troll.
  4. ploerre

Dotwatching Theke

Daß er es überhaupt so weit geschafft hat, so schnell und unverzögert so viele problematische Grenzübertritte zu schaffen.
  5. ploerre

Dotwatching Theke

Er war vorher auf der Route auch schon durch Tschetschenien und Dagestan (beides "Russland" gefahren. Ich will nicht spekulieren, aber möglicherweise hat er gegen Ende irrational gehandelt. Bei 300 bis 400 km pro tag 2 Monate lang nicht ganz ungewöhnlich
  6. ploerre

Dotwatching Theke

Er wurde kurz vorm Ziel von den Russen wegen illegalem Grenzübertritt verhaftet. https://www.lemonde.fr/international/article/2025/09/05/sofiane-sehili-cycliste-d-endurance-francais-se-trouve-en-detention-provisoire-en-russie_6639135_3210.html
  7. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Aber nur nochmal zu Mitschreiben: objektiv ist es nicht pauschal, wie du beschreibst, es kommt nur bei den Kartenseiten mit Datenfeldern vor.
  8. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Ich finds auch übertrieben aber: es ist ein Bug und kein "you holding it wrong". Aber es ist auch kein Showstopper, bei Profilen mit Fullscreen Karte fällt der gar nicht auf.
  9. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Hab gerade das Update installiert. Das kommt hier nur vor, wenn ein Datenfeld bei einer Karte mit dabei ist. Dann aber gehts instant in den Bearbeitungsmodus, wenn man aufs Datenfeld tippt. Bei Seiten ohne Karte verhält es sich normal. Ich halte das für einen Bug von der Sorte, wie er bei...
  10. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Und das Feature gibts auch schon eine ganze weile so.
  11. ploerre

stirbt 26 Zoll aus?

Überhaupt nicht. Das ist standard Boomer-Lamento, wie ich es auch hier an der Eckkneipe von hochberenteten Schildkappenträgern zu hören bekomme, die alles und jeden in einen Topf werfen und dann den Satz mit "Hochfinanz" beenden.
  12. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Hotspot am Handy aufmachen zum Routen Syncen keine Option?
  13. ploerre

Thema FETT , es gehört alles mit Montagepaste eingeschraubt / gesteckt !

...you had me at "Start der Season" am 24. Juni 🤣🤣🤣
  14. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Hast recht. Gerade im Flugmodus ausprobiert, geht nicht.
Zurück