Aktueller Inhalt von ploerre

1. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Hotspot am Handy aufmachen zum Routen Syncen keine Option?
  2. ploerre

Thema FETT , es gehört alles mit Montagepaste eingeschraubt / gesteckt !

...you had me at "Start der Season" am 24. Juni 🤣🤣🤣
  3. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Hast recht. Gerade im Flugmodus ausprobiert, geht nicht.
  4. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Ich wäre nicht sicher, ob das ginge, fit files als route da reinzuwerfen. Kann das jmd verifizieren? Wenn man ins filesystem schaut, sieht man fitfiles mit kryptischen random names, die vom datum her mit den gefahrenen rides matchen. Man kann offline gpx tracks als routen via companion app über...
  5. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Bei mir auch. Heimkommen, aufladen. Gefühlt wird er grad schlechter, weil ich ihn kaum noch benutze, da ich nen K3 hab.
  6. ploerre

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

Wenn ich jetzt sage, 3x mehr Potential für das AXS-Akku pin issue, kommt bestimmt gleich jemand um die Ecke mit "works on my machine" 🤣 Welchen Fichtenwald (Am Brocken meine ich ) 🤣
  7. ploerre

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Ich brauchs nicht mehr. Behalte es als Backup oder vllt liest ja irgendwann jmd auf der Suche nach nem Schaltauge diesen Thread. Scheint ja ein schwer zu bekommendes Teilchen zu sein. :awesome:
  8. ploerre

Der Karoo 3 Thread

Kann ich gewisserweise nachvollziehen.. andererseits ist für mich seit Jahren der akzeptable Workaround, zum ad hoc scouten den Screen auf Orux zu wechseln und gut is. Meine kurzen Eskapaden, den Kartenstil zu ändern, haben es damals in der Praxis auch nicht so gebracht. Für mich geht nix unter...
  9. ploerre

Gerne, freu mich, wenns was nützt. Das Rad begleitet mich seit Anfang der 90er, gekauft von meinem ersten selbstverdienten Geld. Von 2009 bis 2017 diente es in nem neuen Leben als Singlespeed Ratte und wurde dabei reichlich benutzt, dann nochmal kurz als Bikepacking Rig durch Slovakei und...
  10. ploerre

Sieht gut aus. Die Schrauben muss man mit Vorsicht genießen bzw besser austauschen. Schreib mir ne Adresse als PN dann steck ich es in ein Kuvert..
  11. ploerre

Komme vor morgen nicht zum messen aber ich meld mich nochmal
  12. ploerre

Der Karoo 3 Thread

und es lassen sich maximal 100 starred Segments syncen.
  13. ploerre

Ist halt gut benutzt. 🤪
  14. ploerre

Wegen Schaltauge.. ich hab einen (gerissenen) SM 700 Rahmen, schwarz grün gepunktet. Der mit dem Gecko am Vorbau. Vllt.ist das Schaltauge das selbe, kann heute abend mal in den Keller und die Kamera draufhalten, falls interesse.
  15. ploerre

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

Auf jedenfall kam der Exit hinterrücks und die Belegschaft sieht sich in ihrem Invest an Lebenszeit und Selbstaufgabe betrogen. https://www.neuenarrative.de/magazin/komoot-gruender-verkaufen-an-beruechtigten-techkonzern Die Rede ist dort von mindestens zweistellig Millionen.
Zurück