Aktueller Inhalt von Ploetmann

  1. Ploetmann

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Und weil ich diesen LRS wirklich liebe
  2. Ploetmann

    Giant MMC Aufbau

    Mein Gedanke war evtl. aus dem Rahmen mir ein Single Speed zu bauen
  3. Ploetmann

    Giant MMC Aufbau

  4. Ploetmann

    Giant MMC Aufbau

  5. Ploetmann

    Giant MMC Aufbau

    Hallo zusammen Ich bekam einen Giant MMC 2002 in wirklich guten Zustand geschenkt. Mein erster Giant. Nun würde ich mir damit gerne etwas aufbauen. Da mir der Rahmen echt gefällt, macht einen soliden Eindruck und Zustand top. Zum Einen wäre mal ein Leichtbau interessant zum Anderen ist mein...
  6. Ploetmann

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Hallo zusammen Als Neuling hier, muss ich sagen, ich fahre seit einer Ewigkeit meine 26er , DTSwiss Hügis, XR1540 Und egal auf welches Rad ich diese montiert hab unschlagbar einfach genial gut Ich auch Baujahr 78
  7. Ploetmann

    Neuaufbau Giant MCM 2002

    Ja wenn die mir helfen können danke
  8. Ploetmann

    Neuaufbau Giant MCM 2002

    Hallo zusammen ich habe einen Giant MCM Carbonrahmen geschenkt bekommen und würde mir nun damit gerne etwas schickes aufbauen. Einerseits wäre mal ein Leichtbau interessant, andererseits hält mich das Budget in Grenzen. Als noch übrige Komponenten habe ich einen LRS XR1540 DTswiss und eine...
Zurück
Oben Unten