Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
danke für eure tips.
Die möglichkeit auf einem Palm zu speichern hört sich zwar gut an, da wir aber nur zu zweit auf Tour gehen und so unsere Rucksäcke schon schwer genug werden schreckt mich die Vorstellung von zusätzlichem Mehrgewicht doch ein wenig.
Wir planen 7 Tage...
Hallo alle zusammen !
Ich Plane gerade meine erste Alpenüberquerung mit hilfe der "Traumtouren Transalp" CD-ROM.
Als Startort habe ich mir Innsbruck ausgewählt, weill am besten mit dem Zug zu erreichen und Ziel ist natürlich Riva .
Aber was dazwischen ????
Was sollte man gefahren sein ...
Hallo alle zusammen !
Ich starte demnächst zu meiner 1. Alpenüberquerung und möchte diese mit meinem HAC4 aufzeichnen.
Wer hat damit Erfahrung ?
Habe gelesen das man am besten die Aufzeichnung in jeder Pause stoppen soll, um so Speicherplatz zu sparen.
Allerdings müssten dann ja auch die...
Hallo alle zusammen !
Wer kennt einen Laden im Kreis Recklinghausen und Umgebung in dem ich Lake MTB Schuhe bekomme ?
Möchte mir den MX 255 für meine nächste Alpenüberquerung zulegen, aber in der Händlersuche auf der LAKE Hompage wird nur der Rose Versand als Händler im Raum PLZ 4...