• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Plotzkopp

1. P

Probleme mit der Bremse

Danke für eure Hilfe. Man lernt halt doch nicht aus. Sollte mal bei meinem Auto die Bremsflüssigkeit Wechsel ist auch schon etwas länger drin. Vielleicht brauch ich dan nicht mehr so oft die Handbremse:lol:
  2. P

Probleme mit der Bremse

OK. Danke. Das mit dem Wasser könnte schon sein, hab es letztens bei starkem regen draußen stehen lassen:heul:. Frag mich aber wie da Wasser rein kommen kann, hab immer gedacht da ist alles dicht:confused:. Werds einfach mal mit neuer befühlung ausprobieren. Bei der gelegenheit natürlich noch...
  3. P

Probleme mit der Bremse

Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Hab ein Problem mit meiner Hinterrad bremse. Es handelt sich um eine Formula Oro k24. Folgendes Problem. Wenn die Bremse durch Sonneneinstrahlung heiß wird, geht sie zu. Sprich das Rad lässt sich nicht mehr drehen. Stelle ich mein radel in den...
Zurück