Aktueller Inhalt von plueck76

1. plueck76

Verkaufe TUNE Kurbel, Naben, Schnellspanner, Sattelklemme, teilweise NEU

Naben bitte zu mir wenn noch da Rest PN Gruß Stephan
  2. plueck76

Erledigt Rocky Mountain Blizzard Rahmen Set,

Syncros VB 140 mm, guter Zustand mit Noodle. 80 Euro bitte zu mir Rest pn, Gruss Stephan
  3. plueck76

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

wenn ihr auf 300 erhöht würd ich auf 8 kalender erhöhen
  4. plueck76

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Ich nehm wieder 5 Stück Danke für euren einsatz
  5. plueck76

suche Kabelhänger gold

Ich brauche die für ein Rocky Attitude, jetzt sind noch original Shimano dran aber sowas wie Avid wär schon schöner. Bremsen sind fro in gunmetal, wär schon schön sowas zu finden bevor die Frist für den Contest abläuft
  6. plueck76

suche Kabelhänger gold

Moin in die Runde, ich suche mal auf dem weg ein paar schöne Kabelhänger in Gold. Marke eigendlich egal aber bitte kein Tektro Danke fürs nachschauen, Gruss Stephan
  7. plueck76

Sattelklemmschelle 31.8 hoch bauend (mit Doppelklemmung)

Gab es nichtmal so ein fettes Teil was wie ein Punkerarmband aussah? Mir fällt grad der Hersteller nicht ein, meine die hatten nochmehr so hardcore Teile gemacht
  8. plueck76

Verkaufe Diverse Teile

Dx Kurz mit umwerfer bitte zu mir, hat der umwerfer 28,6? rest Pn Gruss Stephan
  9. plueck76

Rocky Mountain Blizzard 1992 20“ von Thogarma

Classic Stuhlkreis Super Idee, Ich lass mich direkt in die Classic Kita schicken
  10. plueck76

Erledigt RooX Stütze 26,8mm (mit Riss)

Bitte zu mir, Rest pn Gruss Stephan
  11. plueck76

Erledigt klassisches „Verbrauchsmaterial“ (White Industries, Edco, Panaracer)

Sattelklemmbolzen (alter Tune?) 5 € Shannon Stütze 32 € gesamtpreis bitte mit versand bitte zu mir, rest pn gruss Stephan
  12. plueck76

Moin, schick mir doch mal deine Adresse. Ich hätte da noch was nettes übrig Gruss Stephan :daumen:

Moin, schick mir doch mal deine Adresse. Ich hätte da noch was nettes übrig Gruss Stephan :daumen:
  13. plueck76

Bike Decals/Aufkleber

Two for me please, rest Pn Thanks Stephan
  14. plueck76

Rocky Mountain Altitude 1994 - 2. Roll out mit neuem Cockpit

Ich hab den vorbau auf dem Altiude und auf dem Dekerf, beides ohne Probleme. Pass nur auf das du die Mutter nicht zu fest ziehst, die reissen ganz gerne mal Gruss Stephan
  15. plueck76

Suche Syncros Stahl-Vorbau mit Noodle 1"

Noch nie gesehn, an welchen Rädern waren die denn verbaut?
Zurück