Aktueller Inhalt von Plugie

1. Plugie

Traumbike Teil 2: 10 Monate warten auf.......(Festka)

Kannst bei Felix in Auftrag geben. Er hat sich ja selbst eins bauen lassen 8-) -klick mich du Pfau-
  2. Plugie

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nope, das was heute zu sehen ist, ist nicht meins. Das bisher einzige Bild vom Rahmen ist mit meinem Wuff Emma, aka der Wolf im Studio :)
  3. Plugie

Jupp, aus dem Light Wolf Studio. Da kommt auch noch ein zweites Rad (Sour Purple Haze als Randonneur bzw. Winterrad)...eventuell kommt da noch ein Shooting 🤷‍♂️
  4. Plugie

Gab ein Probebild mit Panaracer in whatsoever gelb, war mir persönlich zu viel. Wir wollen doch schön "stealth" bleiben 8-)
  5. Plugie

Nach nunmehr 11 Monaten warten, durfte ich Freitag das neue Baby abholen. Festka Rover in Raw mit Decals in Chris King Two Tone Lackierung
  6. Plugie

Nach 11 Monaten war es Freitag endlich soweit bissl mehr Bilder -hier-
  7. Plugie

Ich hab hier noch ne Standpumpe mit Tank rumstehen. Nie benutzt, da bei mir bisher die normale Pumpe zum Tubeless aufziehen gereicht hat. Die Duke Felgen sind auch die ersten die ich jemals Tubeless fahre und mit Vittoria und Schwalbe Reifen easy going. Bin ich mal gespannt ob die Beast Felgen...
  8. Plugie

Der Orbea Terra Thread

No-Gos bin ich raus, aber was du für dich entscheiden musst: Welches Felgenmaterial? Alu oder Carbon? Welche Gewichtsklasse hast du selbst bzw. willst du auch mal Bikepacking machen? Aero oder flache Bauform...viele Fragen :) Gerade im mittleren Preissegment kommt man kaum um die DT Swiss Naben...
  9. Plugie

Der Orbea Terra Thread

Ich hatte die Standard aus 2021 mit Shimano RS470 Naben. Absolute 0815 Stangenlaufräder. VK im Handel wären so 100-150€. Stabil aber auch bleischwer. Mein Satz wog über 2Kg und sind definitiv das erste und wichtigste Tuning das du am Orbea angehen kannst/solltest. Felix aka Light-Wolf ist da...
  10. Plugie

Ja, der Garmin 1040 war etwas schwer zur raffen. Ich hatte das Glück vom 530 zu kommen, da war Vorkenntnis vorhanden. Nimm für die Einrichtung aber unbedingt das Handy. Das macht es leichter
  11. Plugie

Viel Spaß und ich drück dir die Daumen das du pünktlich da bist. Unsere Stadt ist aktuell eine einzige Baustelle 👷‍♂️
  12. Plugie

Luftdrucküberwachung Beast Vorbau also. Ich hab mich erstmal für den Original von Festka entschieden. Mal schauen wie der im Vergleich wirkt.
  13. Plugie

Glühstrumpf :) Bin ich ja mal auf das gesamte Rad gespannt.
  14. Plugie

Der Boden? Die Fliesen! Seit gut 39 Jahren denke ich mir, dass die mitm Waffeleisen gemacht werden 🧇
  15. Plugie

Festka ist momentan gut gebucht. Hatte Anfang Dezember 21 bestellt und heute erfahren, dass mein Rahmen für Ende August zum lacken vorgesehen ist. Rahmen ist eine der Standartgrößen und nur der Decals Lack ist Sonderwunsch. Also eher 8-9 Monate aktuell einplanen. Bin ich ja mal gespannt. Bei...
Zurück