Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, aus dem Light Wolf Studio. Da kommt auch noch ein zweites Rad (Sour Purple Haze als Randonneur bzw. Winterrad)...eventuell kommt da noch ein Shooting 🤷♂️
Ich hab hier noch ne Standpumpe mit Tank rumstehen. Nie benutzt, da bei mir bisher die normale Pumpe zum Tubeless aufziehen gereicht hat.
Die Duke Felgen sind auch die ersten die ich jemals Tubeless fahre und mit Vittoria und Schwalbe Reifen easy going. Bin ich mal gespannt ob die Beast Felgen...
No-Gos bin ich raus, aber was du für dich entscheiden musst: Welches Felgenmaterial? Alu oder Carbon? Welche Gewichtsklasse hast du selbst bzw. willst du auch mal Bikepacking machen? Aero oder flache Bauform...viele Fragen :)
Gerade im mittleren Preissegment kommt man kaum um die DT Swiss Naben...
Ich hatte die Standard aus 2021 mit Shimano RS470 Naben. Absolute 0815 Stangenlaufräder. VK im Handel wären so 100-150€. Stabil aber auch bleischwer. Mein Satz wog über 2Kg und sind definitiv das erste und wichtigste Tuning das du am Orbea angehen kannst/solltest.
Felix aka Light-Wolf ist da...
Ja, der Garmin 1040 war etwas schwer zur raffen. Ich hatte das Glück vom 530 zu kommen, da war Vorkenntnis vorhanden. Nimm für die Einrichtung aber unbedingt das Handy. Das macht es leichter
Festka ist momentan gut gebucht. Hatte Anfang Dezember 21 bestellt und heute erfahren, dass mein Rahmen für Ende August zum lacken vorgesehen ist.
Rahmen ist eine der Standartgrößen und nur der Decals Lack ist Sonderwunsch.
Also eher 8-9 Monate aktuell einplanen.
Bin ich ja mal gespannt. Bei...