Aktueller Inhalt von Plumpssack

1. Plumpssack

NEWMEN Laufradsätze

Das ist der neue, auch die neuen Decals mit etwas hellerem grau. Nur die Carbon LR haben Centerlock Naben.
  2. Plumpssack

Manitou Mezzer

Nein, aber hätte ich jetzt gerne haha. Meine Mezzer war letztens auf einmal dermaßen progressiv, dass sie eigentlich gar nicht mehr richtig funktioniert hat. Als ich unten aufgemacht habe hat's ordentlich gezischt. Da hat sich innerhalb von einer Fahrt enormer Druck im Casting aufgebaut. Als ich...
  3. Plumpssack

RAAW Madonna V1 / V2

Gibt ja nicht umsonst unterschiedliche Tunes ab Werk. Wenn der einigermaßen passt hat man schon ein top Setup mit dem Super Deluxe Coil, braucht man nix tunen und absolut idiotensicher. Mir gefällt der in meinem Banshee btw. auch besser als alle "alten" Fox Optionen.
  4. Plumpssack

NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

So ein großer Unterschied ist es auch wieder nicht. Vorne hält die A.30 eigentlich bei jedem und wenn sie dir hinten doch mal flöten geht kannst du von uns zum CR Preis (halber uvp) eine EG30 bekommen.
  5. Plumpssack

Dieses Jahr wirds nur die EG30 in silber geben. Erhältlich Ende des Monats.
  6. Plumpssack

Speichenlänge kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen aber bei "90kg ambitioniert Bikepark einfach draufhalten" denk bitte drüber nach hinten die 80g in die E.G.30 Felge zu investieren.
  7. Plumpssack

BikeStage 2020 – Newmen: Neue Carbon-Felgen, Laufräder und Naben

Weil halt momentan ein Großteil der Kunden welche Laufräder in dem Preisbereich für ihr Custombike kaufen XTR RT-MT900 Scheiben die es nur in CL gibt montieren möchten, weil das so am leichtesten ist und die neuen Shimano 12 Fach Gruppen sehr gut ankommen. Da musst du den Leuten die in diesem...
  8. Plumpssack

Forbidden Druid Ziggy Link: HSP-Mullet-Party-Trailbike

Musst ein längeres Bike und/oder steiler bergab fahren :D
  9. Plumpssack

Nein, das ist - um Himmels willen - kein Novatec Freilauf. SSieht man eigentlich auch ziemlich leicht am Durchmesser und der Sperrklinkenbreite. Es gibt meines Wissens keinen anderen Sperrklinkenfreilauf mit ähnlich großem Durchmesser oder ähnlich breiten Sperrklinken. Die Freiläufe werden nach...
  10. Plumpssack

Da sind noch genügend Ersatzteile bei uns auf Lager, keine Angst.
  11. Plumpssack

MAXXIS MTB-Reifen

:heul:
  12. Plumpssack

MAXXIS MTB-Reifen

DD dual wär optimal fürs Hinterrad am Enduro im Sommer..
  13. Plumpssack

MAXXIS MTB-Reifen

Liebe den HR2 dd 2.5 v+h bis quf den Rollwiderstand und dass die Schultersollten hinten nach 3 Tagen Finale oder Reschen bspw schon gar nicht mehr richtig am Reifen bleiben wollen...am Trailbike hab ich jetzt vorne Dissector exo der fühlt sich an wie ein schnell rollender mini HR2. Würde ich...
  14. Plumpssack

Die werden Waterslide Decals haben. Viele Grüße Tim
Oben