Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anreise aus Thüringen hat sich definitiv gelohnt! War ein rundum tolles Event bei herrlichstem Wetter. Kann mich meinem Vorpost aber nur anschließen, eine Schlammschlacht vom aller Feinsten :lol: Trotzdem, oder gerade deswegen, auch ein riesen Spaß. Großen Dank an alle Organisatoren und...
Ich häng mich mal rein hier... Kann man ne Achse von Smarty oder Candy für Eggbeater benutzen? Ich hätte gern ne schwarze Achse bei meinen Eggbeatern... Grüße
Das is doch schonmal top. Werd nächste Woche auch ne Probefahrt machen. Ich würde vielleichtdann nen Fox RP23 nein bauen. Was sagt ihr dazu? Spricht der Hinterbau trotzdem sensibel an, wenn man ihn bräuchte, oder eher grobe Dinger? Thx.
Bin letztes We auch mal ein Specialized mit Brain gefahren. Als Test, weil ich auch auf ein Fully umsteigen will... Und jetzt frag ich mich, wie ich ohne Fully vorher gefahren bin. Hat mich absolut überzeugt ^^ Zwischendurch immer mit nem Kameraden mit Hardtail gewechselt, der hat auch...