• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Plums

1. P

Suche/Biete

Ich suche ein Kona Rove ST von 2016 in Größe 54, Zustand zweitrangig, Komplett-Bike oder nur Rahmenset :)
  2. P

Fischteichhölle - Ein Rennen zwischen Hannover und Braunschweig

Die Anreise aus Thüringen hat sich definitiv gelohnt! War ein rundum tolles Event bei herrlichstem Wetter. Kann mich meinem Vorpost aber nur anschließen, eine Schlammschlacht vom aller Feinsten :lol: Trotzdem, oder gerade deswegen, auch ein riesen Spaß. Großen Dank an alle Organisatoren und...
  3. P

Fischteichhölle - Ein Rennen zwischen Hannover und Braunschweig

Moin, fährt zufällig jemand aus Thüringen zum Fischteich? :winken:
  4. P

Trek Elite 9.7 2010

Grüße, ich suche das obengenannte Bike, komplett oder nur den Rahmen. Einfach kontaktieren, wenn jemand eins los werden will :)
  5. P

Candy umbau auf Eggbeater?

Ich häng mich mal rein hier... Kann man ne Achse von Smarty oder Candy für Eggbeater benutzen? Ich hätte gern ne schwarze Achse bei meinen Eggbeatern... Grüße
  6. P

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hehe, is das geil!
  7. P

Suche Biker/innen aus dem Raum Memmingen und Umgebung

Kommt man da auch mit dem Radl von MM aus hin? Oder muss ma sich da erst in Zug hauen?
  8. P

[Video] Eurobike 2008: Ghost

Hat jemand Bilder vom RT Actinum 7500 gemacht? Wäre echt dankbar. Grüße
  9. P

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Kann nur ich nich lesen? Über dem Bild mit dem häßlichten aller Rahmen steht doch 9800g, oder?
  10. P

Scott: neue 2009er Bikes (Scott Plasma, Addict Cyclocross, Voltage, Genius)

*******! Zumindest, das was ich gesehen hab. ^^
  11. P

Scott: neue 2009er Bikes (Scott Plasma, Addict Cyclocross, Voltage, Genius)

Aber in einem Magazin war das Spark 50 drin un das hatte definitiv ne sehr dünne Stütze drin, noch kleiner als 31,6 sahs aus. Leider...
  12. P

Ghost RT Actinum 7500

Okay, vielen Dank an euch.... ^^
  13. P

Ghost RT Actinum 7500

Das is doch schonmal top. Werd nächste Woche auch ne Probefahrt machen. Ich würde vielleichtdann nen Fox RP23 nein bauen. Was sagt ihr dazu? Spricht der Hinterbau trotzdem sensibel an, wenn man ihn bräuchte, oder eher grobe Dinger? Thx.
  14. P

Specialized Brain vs. Fox Pro Pedal vs. Scott

Bin letztes We auch mal ein Specialized mit Brain gefahren. Als Test, weil ich auch auf ein Fully umsteigen will... Und jetzt frag ich mich, wie ich ohne Fully vorher gefahren bin. Hat mich absolut überzeugt ^^ Zwischendurch immer mit nem Kameraden mit Hardtail gewechselt, der hat auch...
Zurück