Aktueller Inhalt von plus-click

1. plus-click

Schutzblech Gepäckträger Kombination

Hallo Plectorus ich entwickle gerade einen Träger der Schutzblech und die Möglichkeit Taschen mitzunehmen bietet. (plus-click träger) Teile sind gerade beim Testen. Sie können auf der seite www:plus-click.com sich den Entwicklungsstand anschauen. Für Fragen können Sie mir eine mail schreiben...
  2. plus-click

Für meinen Gepäckträger Schutzblech Kombination (plus-click Träger) suche ich ein MTB Fahrer der die Teile auf alltagstauglich Testen kann Es gibt 2 Versionen eine mit Fester Verschraubung (Siehe Bild) und eine mit Schellen (auch Bild ) Voraussetzung ist ein Loch in der Sattel strebe (auch...
  3. plus-click

wird so ca. 90€ für den Träger und für die Adapter zwischwn 5 und 10 € je nach ausführung. Der Träger ist sehr stabil und es giebt Ideen für weiter anwendungen z.b. Anhänger .spezielle Taschen , usw..
  4. plus-click

Hallo, schau dir mal die seite www.plus-click.com an. Da findest du eine Gepäckträger-Schutzblechkombination. Wenn du Frage dazu hast, kann ich sie dir ab dem 12.07.18 beantworten.
  5. plus-click

Hallo Mig 23 zu Kaufen giebt es den ab Herbst, du kannst aber ein Muster zum Test haben, schreib mir eine mail [email protected]
  6. plus-click

Hallo schau dier mal die seite www.plus-click.com an da giebt es lösungen.
  7. plus-click

Vorschläge für Gravel/Reiserad

Auch für Gravel Bikes Bikepacking
Zurück