Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Plectorus
ich entwickle gerade einen Träger der Schutzblech und die Möglichkeit Taschen mitzunehmen bietet. (plus-click träger) Teile sind gerade beim Testen.
Sie können auf der seite www:plus-click.com sich den Entwicklungsstand anschauen.
Für Fragen können Sie mir eine mail schreiben...
Für meinen Gepäckträger Schutzblech Kombination (plus-click Träger) suche ich ein MTB Fahrer der die Teile auf alltagstauglich Testen kann
Es gibt 2 Versionen eine mit Fester Verschraubung (Siehe Bild) und eine mit Schellen (auch Bild ) Voraussetzung ist ein Loch in der Sattel strebe (auch...
wird so ca. 90€ für den Träger und für die Adapter zwischwn 5 und 10 € je nach ausführung.
Der Träger ist sehr stabil und es giebt Ideen für weiter anwendungen z.b. Anhänger .spezielle Taschen , usw..
Hallo, schau dir mal die seite www.plus-click.com an. Da findest du eine Gepäckträger-Schutzblechkombination.
Wenn du Frage dazu hast, kann ich sie dir ab dem 12.07.18 beantworten.