Aktueller Inhalt von PlushAF

  1. PlushAF

    Behind-the-Scenes „Wibmer Impossible“: 50-minütige Doku zum City-Projekt

    Interessant… für genau niemand. Aber gut, jetzt wissen wir’s.
  2. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Surly corner bar, eigentlich ganz witzig, weil man MTB Bremsen an nem drop bar fahren kann.
  3. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Why not? Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D
  4. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Das ist der Grund warum es Drop Bar MTBs gibt. Nach 6h im Sattel sind die Griffoptionen Gold wert. Also macht durchaus Sinn auch an so nem Rad :)
  5. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    In meinem Fall eher mehr :lol:
  6. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Auf den Felgen steht doch Garnichts :D Danke :) Aber in der Farbe die ich meine gibt's die regulär leider nicht. Oben sind die schwarzen unten die, die vermutlich perfekt zu dem Rahmen passen :D
  7. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Arbeite quasi an der Quelle, oder zumindest sehr nah dran.
  8. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Mittlerweile fahrbereit. Werde es in den nächsten Tagen mal artgerecht ausführen. Die orangenen AGB-Deckel an der Bremse tausche ich noch aus. Ich habe noch welche, die ziemlich genau die Rahmenfarbe haben.
  9. PlushAF

    Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

    Also dürfen kleine Menschen deiner Meinung nach nicht grosshubige Federgabeln und gosse Laufräder fahren?
  10. PlushAF

    Chris King Reserve 30|HD: Weltmeisterlicher Laufradsatz für 2.199 $

    Woher wisst ihr denn alle wo die Ringe produziert werden? Und differenzieren wir hier zwischen Vietnam, Taiwan und China oder ist das alles das Böse Asien? So wie in Specialized Naben DT Freiläufe Stecken wäre ich mir hier nicht so sicher woher denn der C-Ring kommt.
  11. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ich glaube BigJohn hat recht. 150 direkt auf 170 geht nur wenn man die Dämpfung tauscht. Sicher bin ich mir aber nicht. Von 160 auf 170 geht definitiv, wenn man den Luftkolben nach unten um 10mm verlängert. Offiziell ist das nie erschienen, wurde aber mal entwickelt, den Adapter kann man sich...
  12. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Wieso solltest du da einen Service machen wollen? Worst Case sind die Foamringe trocken, stell die Gabel ne Woche auf den Kopf und die ist besser wie neu. Oder mit ner Spritze etwas öl unter den Staubabstreifer... Die Krone Wurde neu "gestaltet" weil sonst das Gewinde für die Abdeckungen...
  13. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ich bin da evtl. etwas befangen aber so ne F535 steht ner Fox36 und der 38 nur in puncto Steifigkeit aber sonst in nichts nach. Die F535 von RCZ ist halt die mit dem älteren Kronen-Design. Wenn man das Mag ists für den Preis recht sicher die Beste Gabel die man bekommen kann. Der Plushport kann...
  14. PlushAF

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Noch im Aufbau, Antrieb fehlt, Leitungen kürzen etc.. Bin mal gespannt wie sich so ein Hardtail nach über 10 Jahren auf modernen Enduros anfühlt.
  15. PlushAF

    UCI sagt ja: 32 Zoll-Laufräder im World Cup erlaubt

    Glauben hat was mit der Kirche zu tun, gehört so.
Zurück