Aktueller Inhalt von Pluto800

1. P

Where are the KTM riders.......

..und finally auch ich aus südtirol, mit nem ktm toryn action carbon :) fahre das bike jetzt seit september letzten jahres und bin voll zufrieden :) lg stefan:)
  2. P

Verkaufe: Alpinestars ALMEGA DX blau

* verkauft *
  3. P

letzter Preis: € 200 bei Abholung am Brenner. Ansonsten gebe ich es jetzt beim Haendler in Zahlung ein, da ich ein neues MTB kaufe
  4. P

Meinung Kauf Hardtail KTM

hallo leute, habe soeben folgendes angebot ins visier genommen, 1 stück wäre noch auf lager.....also muss ich mich bald entscheiden. will was "leichteres" als mein cube ltd cc kaufen, und das angebot kommt mir sehr gut vor... KTM Turyn Carbon Action Rahmen: Carbon...
  5. P

hi! kann man so oder so verstehen, einige haben mich gefragt was das fahhrad OHNE outfit kostet, da dieses nicht benötigt wird...deswegn jetzt die beiden trenne :)
  6. P

raufschieb wegen edit :)
  7. P

edit: evtl auch € 250 ohne Outfit
  8. P

Sorry für die Verspätung, aber endlich alles vervollständigt. Wünsche allen noch nen schönen Sonntag :)
  9. P

ups...sorry leute :) preis dachte ich € 300, da der Rahmen und auch alles andere am Rad wirklich im Topzustand ist. Rahmengroesse muss ich ablesen gehen (ich bin jedenfalls 1.85 gross), werde ich morgen nachreichen, denke bis dahin auch die Fotos zu machen
  10. P

Hallo Leute! :) Habe gestern mal Keller entrümpelt. Und mein altes MTB rausgeholt und abgestaubt. Tip Top Zustand, kaum 500 KM gefahren, dann jahrelang in den Keller verdonnert... :( ... Mod. '92 Almega DX Blau. Rahmen TOP (keine Risse!), hab noch vor einigen Jahren neue Reifen montiert, Selle...
Zurück