Aktueller Inhalt von Pluu

1. P

Welches Bike? (Neueinsteiger)

Danke sehr xD Ich denke, ich geh mir ein Freerider holen, für etwa 800-1000 Euro - gebraucht. Der hier wäre in der engeren Wahl: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/191686 Der Rest ist eigentlich alles unbezahlbar ... Taugt das V10 was für'n Einsteiger und was haltet ihr generell von dem Bike?
  2. P

Hallo, danke für die ausführlich Antwort, wovon ich nur die Hälfte verstanden habe =) Ich hab heute das 4000 Freeride Teil von meinem Bruder die Treppen runter gejagt. Macht schon derbe Laune. Ich schau mir die Tage mal deren Hometrail an und was Downhill eigentlich "wirklich" heißt. Wenn mir...
  3. P

Danke für die Seite - Top :daumen: greeze, Ian
  4. P

Suche MTB (Neueinsteiger)

Ich anke dir, tausend Dank! Ist ja anscheinend sehr schwer hier Antworten zu bekommen :lol: Bevor ich mir ein Bike zulege, werde ich mal schauen ob Downhill nichts für mich wäre ...und geh einfach mal mit meinem Bruder mit. Ansonsten Enduro?! Hast du vllt. noch eine Seite die du mir ans Herz...
  5. P

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte ...:heul:
  6. P

Abend Leute, ich bin kompletter Leie in der Bikerszene und versuche, hoffentlich mit eurer Hilfe ein passendes Bike für mich zu finden. Um überhaupt feststellen zu können, welches Bike für mich das richtige ist, muss man ja erstmal wissen was man damit machen möchte. Will man ein Freeride...
  7. P

Suche MTB (Neueinsteiger)

Abend Leute, ich bin kompletter Leie in der Bikerszene und versuche, hoffentlich mit eurer Hilfe ein passendes Bike für mich zu finden. Um überhaupt feststellen zu können, welches Bike für mich das richtige ist, muss man ja erstmal wissen was man damit machen möchte. Will man ein Freeride...
Zurück