Aktueller Inhalt von plz.die.thx.bye

1. plz.die.thx.bye

IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Wurde auch vom neuen Design überrascht, plötzlich wars einfach da...aber sieht super aus und ist mehr als zeitgemäß.
  2. plz.die.thx.bye

Die besten Sprüche deiner Frau !

Hab nach nem neuen Lenker geschaut, in Weiss, da das besser an mein Bike passt. Das musste ich dann auch gleich meiner Freundin erzähle. "Kannst du deinen Lenker nicht einfach weiss anmalen?!" :p ich habs mit Humor genommen :lol:
  3. plz.die.thx.bye

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

als ich letztens mein Fahrrad ausm Laden geholt hab, hat der Verkäufer das ausm Hinterrad aus der Werkstatt gefahren und ca 2 m von nem Knirps von vileicht 3 Jahren abgestellt, der kleine geht zu meinem Bike und greift ganz langsam an den Rahmen, befühlt alles was er erreichen kann und schaut...
  4. plz.die.thx.bye

mit >50km/h auf Waldautobahn - meine Gedanken als Motorradfahrer

Da ich mir im Mai einen Lendenwirbel gebrochen habe (Drop versaut), hab ich mir vor ein paar Wochen auch einen Dainese Rückenpanzer zugelegt. Da ich momenten keine harten Sachen fahren darf, also nix mit Springen Wurzeln etc. fahre ich zur Zeit nur Waldautobahnen. Vom Gewicht macht der Panzer...
  5. plz.die.thx.bye

Was ist Besser---AMD oder Intel---

Die "unlauterer Wettbewerbskeule wird immer dann rausgeholt wenn eine Firma zuviel Marktanteile holt, sollte man nicht unbedingt was drauf geben, hängt auch damit zusammen, dass AMD in Deutschland produziert und alle rumjammern wenn die Firma pleite gehen würde. Fakt ist auch dass der i7 immer...
  6. plz.die.thx.bye

Was ist Besser---AMD oder Intel---

Ich bin ganz klar für Intel, da die AMD schon fast vom Markt verdrängt haben, was meiner Meinung nach auch nicht zufällig passiert. Ausserdem sprechen die Testergebnisse für sich, da lässt Intel AMD ganz klar im Regen stehen. Hol dir n Intel i7, besser geht grad nicht.
  7. plz.die.thx.bye

Mobiler Datenspeicher

also meine 2,5" Festplatte musste schon einiges mitmachen und die schnurrt immernoch wunderbar :p oder solid state disk, verflucht schnell und robust
  8. plz.die.thx.bye

Wer zockt online? Und was?

Online Day of Defeat Source =) sonst meist egoshooter
  9. plz.die.thx.bye

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Ich darf nun endlich wieder auf mein Pitch steigen, zwar mit Metall im Rücken und dem Versprechen dass ich es nicht übertreibe aber immerhin darf ich wieder fahren =) Habt ihr auch Lackprobleme mit dem Pitch von 2009 ? Bin vor dem Unfall nicht allzuviel gefahren, aber es ist schon an 3 Stellen...
  10. plz.die.thx.bye

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Endlich bin ich auch ein Pitcher :). Hab mich eine Woche nach dem Kauf beim Springen unglücklich auf die Fresse gelegt und mir nen Lendenwirbel gebrochen. Jetzt hat es sich erstmal für ein dreiviertel Jahr ausgeradelt. Gott ist die Welt ungerecht.:mad: Den Sturz hat es zum Glück ohne jeden...
  11. plz.die.thx.bye

Mein bestes Erlebnis im neuen Jahr konnte ich gestern genießen. Bin locker flockig durch den Wald gefahren, laut Tacho (ja ich hab son Teil am XC Bike^^) so um die 25 Km/h. Vor mir seh ich zwei Radfahrer, denen so eine kleine Ratte/Hund-Mischung hechelnd hinterherläuft. Ich klingel recht früh...
  12. plz.die.thx.bye

meine Freundin gestern im Bike-Laden zum Objekt meiner Begierde "Das sieht ja aus wie ein Damenfahrrad", war ein SX Trail :wut:
  13. plz.die.thx.bye

Trainingsgebiet in Giessen?!

also ich komme aus der Nähe von Butzbach und wollte mit nem Kumpel sowieso mal zum Dünsberg. Also könnte man das ja mal mit ner gemeinsamen Tour verbinden oder so, weil bei uns gibts nicht sehr viele Gleichgesinnte. Gruß
Zurück