Aktueller Inhalt von pm.andy

1. pm.andy

Stumpjumper EVO 2021

Das ist mein Stumpf in S5. Allerdings mit einigen Änderungen: Sattelstütze ONE 210mm Bremse XT 4 Kolben Vorbau 35mm Gabel Lyrik Select ( wird noch auf MST umgebaut) ZTR Flow mit Acros Naben Carbonlenker SQLab Und noch einige Kleinigkeiten Gestern erste richtige Testfahrt: Auf der Ebene fährt es...
  2. pm.andy

Stumpjumper EVO 2021

3. pm.andy

Stumpjumper EVO 2021

Ich hatte ursprünglich ein 30er Oval drauf, das wechselt quasi in der Höhe zwischen 28 und 32. Da hat die Kette in der niedrigen Position immer am Gummi Schutz geschliffen. Jetzt ist wieder ein normales 30er Boost Blatt drauf.
  4. pm.andy

Stumpjumper EVO 2021

Ich hab mir auch das 22er in Blau S5 geholt und mit easy frame foliert. Finde auch das die Farbe in Natur viel besser aussieht als die Werbebilder. Allerdings habe ich die Gabel durch eine Lyrik ersetzt, taugt mir persönlich besser.
  5. pm.andy

Galerie: Zeigt her eure 301

Danke. Das ist der Vorteil am Winter, da kann man Nachmittags schon gute Sunset Bilder machen.
  6. pm.andy

301MK11 Hometrail
  7. pm.andy

Nö, da geht sogar noch das Minischutzblech rein. Recht viel mehr Platz hatte ich bei meiner Lyrik mit Muddy Mary auch nicht.
  8. pm.andy

So Umbau auf 650 vorne ist fertig . Erster Eindruck ist gut wobei eine richtige Testfahrt noch aussteht .
  9. pm.andy

Der Liteville 301 Gabelthread

Ich fahr ein MK11 in L und bin auch 1,86 groß und hab das gleiche Fahrgewicht wie du. Momentan fahr ich eine 170mm Lyrik was mir einigermaßen taugt aber der nächste Umbau wird wohl eine 160er Pike mit 650B Vorderrad. Dass der LW dadurch noch etwas flacher wird kommt mir eigentlich auch entgegen...
  10. pm.andy

Erste Fahrt mit neuem mk11 nach dem Umstieg vom mk6. Bin begeistert.
  11. pm.andy

Sorry, hab gedacht du spielst auf meinen Monarch an, jetzt hab ichs gecheckt :) Anscheinend bist du auch erst umgestiegen auf mk11. Dann weißt du vermutlich selber am best wie die "alten" so gehandelt werden. Gibt sicher bessere Angebote aber Super teuer ist es auch nicht. Kommt halt auch drauf...
  12. pm.andy

Den Monarch siehst oben im Bild, is meiner:Dnoch...
  13. pm.andy

Ach ja Galerie...eines meiner letzten mk6 Fotos vor 3,5 Wochen, da war es noch warm aufm Trail..
  14. pm.andy

Bin jetzt auch von mk6 auf mk10 umgestiegen. Was mich absolut am am wnigsten gestört hat war das Schnellspannsystem. Mit DT Swiss Ratchet Spanner hab ich keinen Unterschied zu X12 feststell können. Ist aber geschmackssache, der Radwechsel ist halt etwas leichter.
  15. pm.andy

800.- ist eigentlich ok , das mk5 hat damals auch schon fast 2000.- gekostet
Zurück