Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Dämpfer is vollkommen in Ordnung!!
Bremsen: die reichen für deine 100kg vollkommen aus... hol dir aber dann 203mm scheiben! SInd bremsen für den Dh Bereich etnwickelt und bremsne echt super...
Zu den Laufrädern: ich fahre MTB Laufradsatz Mavic EN 321 Disc / Nova Tec diesen Satz...
Hallo,
die 48er Rahmenhöhe kann ich dir nicht empfehlen... da Dann die Ganze Geometrie nicht passen wird.. ich habe den Rahmen auch im 21" format past super und bin nur 187 groß..
Ich habe auch sehr viel auf stabilität gelegt und fahre das Drössiger Er05 mit ner Manitou Black 10mm komplett Xt 2007 etwas breiteren Felgen mit Fat Albert usw.
wiegt sogar an de 14,5kg aber als Trainingsrad vollkommen in Ordnung .. Mein Ht von Drössiger hat Gerade mal 10,5kg was man dann beim...
hallo, also ich fahre den gleichen Rahmen...
19" dürfte zu deiner Körpergröße passen...
Die Einbaulänge ist bei diesem Rahmen immer 165mm .. Der Federweg ist auf 3",4",5" zu stellen...
Dämpfer: X-Fusion Glide Rl
Gabel: Marzocchi All Mountain 3...
Hallo,
ich komme aus Rodenbach und bin 17 fast 18 Jahre alt habe hier 2 kumpels mit denen ich recht regelmäßig fahre.. Fahren immer so um die 40km riene Waldstrecke.. haben alle Allergie gegen Straße und Radwege :) Hätte allerdings auch interesse die Strecken des Mountainbikeparks zu fahren...