• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pmarek

1. P

Kind Shock LEV klemmt

Hallo Jan, genialer Tipp! 10 Minuten ins Gefrierfach und die Vario funktioniert wieder perfekt. Meine letzte Ausfahrt als sie funktionierte war bei -10°
  2. P

Kind Shock LEV klemmt

Liebe MTBiker, meine Kind Shock LEV klemmt, sie ist in gänzlich ausgefahrenem Zustand und lässt sich nicht mehr absenken. - Zugspannung wurde überprüft und passt - auch mit massiven Druck von oben lässt sie sich nicht absenken - habe versucht die Vario bei verschiedenen Temperaturen zu...
  3. P

Titan Projekt - Heavy Tools equipe Ti

Ich danke für eure raschen Antworten. Schade, dass sich eine 100mm nicht machen lässt, auch dass sich keine Scheibenbremsen montieren lassen, aber so ist das nun mal mit alten Rahmen, ...
  4. P

Titan Projekt - Heavy Tools equipe Ti

Mir wurde ein Heavy Tools Rad angeboten mit Titanrahmen, muss wohl so aus 1993 bis 1995 sein, sieht bis ins kleinste Detail genau so aus wie dein Rahmen "Herr der Ritzel", kosten würde mich das Rad 400 bis 500 EUR, ist es das wert, der Rahmen müsste ebenfalls aufgearbeitet werden, Rad befindet...
Zurück