Aktueller Inhalt von pmc

1. P

Carver XP500 für 1399,-- Preis OK?

@ delphi: Fahrrad Franz, Mühlheim-Kärlich - waren aber nur noch 2 mit Rahemhöhe 56 vorhanden.
  2. P

Fully für ca. 2000 Euro (Canyon/Cube)

ich würde sagen da hilft nur: PROBEFAHREN zumindest beim Cube sollte das ja möglich sein. Ich habe nach meiner Probefahrt eine kleinere Größe genommen als zu Beginn angenommen, da ich lieber sportlich auf dem Fahrrad sitze...
  3. P

Welches Fully bis max. 1500 € ?

wie pefro schon geschrieben hat, hast du bei CUBE den Vorteil, dass du einen Händler als Ansprechpartner hast. 10 % konnte ich auch rausholen und zusätzlich noch einen kostenlosen ersten Service.... Generell würde ich kein Fahrrad kaufen ohne Probefahrt - in erster Linie zählt ja das Gefühl auf...
  4. P

Nach langem hin und her habe ich mich für ein Cube AMS Comp entschieden. Dabei wollte ich mich hauptsächlich um die lange Lieferzeit bei Canyon drücken. Das ging allerdings auch in die Hose, da es dann bei Cube Probleme mit der Pulverisierung gab und alle AMS Comp Rahmen neu bearbeitet werden...
  5. P

nur hier im forum, händler hat keine Seite mit info's: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/148365
  6. P

Hallo! Habe mir vor über 6 Wochen ein CUBE AMS Comp bestellt und es ist immer noch nicht da....langsam reichts mir. Habe heute ein Carver XP500 für 1399 Euro gesehen. Der Rahmen sollte ja sowiet ich das verstanden habe von Ghost sein. Die Komponenten erscheinen mir auch sehr gut. Gewicht ist...
  7. P

Cube AMS Comp ab Mitte April alle mit fehlerhafter Lackierung?

Hallo habe mir vor Ostern ein CUBE AMS Comp geordert und werde immer wieder vertröstet. Jetzt hat mir mein Händler erklärt, dass die Lieferung, auf die er seit 3 Wochen wartet, zurückgezogen wurde. Angeblich ist bei der kompletten Serie ein Fehler bei der Lackierung aufgetreten. Kann das jemand...
  8. P

Die habe ich beide bereits gelsesen. Deswegen habe ich mich ja auch für die beiden im ersten Post genannten Räder interessiert... allerdings hab ich bei Canyon ne Lieferzeit von 4-6 Wochen und das Radon ist ne ganze Ecke billiger. Im Rennen ist auch noch das Bergamont aus dem Test. Cube...
  9. P

Na gut dann werde ich wohl denn samstag bei diversen Fahrradhändlern verbringen und alles Probefahren! Schließlich zählt ja bei allen Tests und Empfehlungen das beste Gefühl auf dem Bike...
  10. P

Hallo Zusammen! Ich will mir endlich mal ein neues MTB gönnen. Allerdings bin ich nach 2 wöchiger Informationssuche nicht viel schlauer als vorher... Ich brauch was für mittleschwere Geländeeinsatz, keine mega Drops und Jumps, Wald-, Feld und Betonwege, viel Bergauf und Bergab aber auch...
Zurück