Aktueller Inhalt von pmc2k

1. pmc2k

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ja alles gut, hab es gestern Abend zusammengebaut, konnte aber aufgrund des miserablen Wetters noch nicht fahren 🌧🌧. Drück dir die Daumen, dass deins bald ankommt!
  2. pmc2k

Meins ist heute endlich auch angekommen :-)
  3. pmc2k

Glaube ich nicht, war bei uns ja genau so, das wird Montag rausgehen! Anscheinend haben sie die Teile doch früher bekommen.
  4. pmc2k

Bei mir ging es jetzt auch weiter und sollte heute geliefert werden aber es hängt auch awieder, genau wie bei dir. Ich glaub wir wohnen in der gleichen Gegend 😉
  5. pmc2k

Bei mir hat sich leider immernoch nichts geändert😩. Hast du eine Nachricht direkt von der DHL bekommen oder hast du das über die Nachverfolgungsseite gecheckt?
  6. pmc2k

Bei mir genau die gleiche Meldung, also scheinen die irgendein Thema zu haben. Schreib hier mal wenn sich bei dir was geändert hat!
  7. pmc2k

Deins auch? Willkommen im Club, wie ist denn dein letzter Sendestatus?
  8. pmc2k

Wie lange hat denn bei euch die Lieferung gedauert, also von Versandbestätigung bis zur Lieferung? Bei mir bewegt sich das Paket anscheinend immer noch nicht...
  9. pmc2k

Bei mir hat sich am Status nichts mehr geändert obwohl der Zustellungstermin auf Montag datiert war. Die DHL schaut jetzt mal nach wo das Paket denn geblieben ist. 🤷
  10. pmc2k

So, mein Versandstatus hat sich jetzt auch wieder geändert, das Rad soll Montag bei mir angekommen. ☺️
  11. pmc2k

Ich auch gerade 😂. Sehr seltsam, aber hey ich freu mich 😉
  12. pmc2k

Ich auch! Bin halt skeptisch nachdem was Nitscho gesagt hat, Trackingnummer fehlt ja auch noch.
  13. pmc2k

Also wenn dem so ist, ist das aber seltsam mit dem Status bei denen, eine Bestellung ist abgeschlossen wenn sie versendet wurde bzw. angekommen und nichts anderes.
  14. pmc2k

Ich hab’s mir fast gedacht, dass du das so meinst 😉 @max-mtb: Genauso mach ich es, wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, wenn es doch noch pünktlich versendet wird
  15. pmc2k

Ja klar, wenn sie ihr Bike schon haben ist der Status “komplett abgeschlossen” ja korrekt. Aber wenn man es wie in meinem Fall noch nicht erhalten hat? Bei dem ganzen Vertriebschaos den man bei YT so hört möchte ich nur verhindern, dass meine Bestellung nicht einfach aus dem System ist und nicht...
Zurück