Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja alles gut, hab es gestern Abend zusammengebaut, konnte aber aufgrund des miserablen Wetters noch nicht fahren 🌧🌧. Drück dir die Daumen, dass deins bald ankommt!
Bei mir ging es jetzt auch weiter und sollte heute geliefert werden aber es hängt auch awieder, genau wie bei dir. Ich glaub wir wohnen in der gleichen Gegend 😉
Bei mir hat sich leider immernoch nichts geändert😩. Hast du eine Nachricht direkt von der DHL bekommen oder hast du das über die Nachverfolgungsseite gecheckt?
Wie lange hat denn bei euch die Lieferung gedauert, also von Versandbestätigung bis zur Lieferung? Bei mir bewegt sich das Paket anscheinend immer noch nicht...
Bei mir hat sich am Status nichts mehr geändert obwohl der Zustellungstermin auf Montag datiert war. Die DHL schaut jetzt mal nach wo das Paket denn geblieben ist. 🤷
Also wenn dem so ist, ist das aber seltsam mit dem Status bei denen, eine Bestellung ist abgeschlossen wenn sie versendet wurde bzw. angekommen und nichts anderes.
Ich hab’s mir fast gedacht, dass du das so meinst 😉
@max-mtb: Genauso mach ich es, wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, wenn es doch noch pünktlich versendet wird
Ja klar, wenn sie ihr Bike schon haben ist der Status “komplett abgeschlossen” ja korrekt. Aber wenn man es wie in meinem Fall noch nicht erhalten hat? Bei dem ganzen Vertriebschaos den man bei YT so hört möchte ich nur verhindern, dass meine Bestellung nicht einfach aus dem System ist und nicht...