• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pmf330

1. pmf330

Welcher brustpanzer für enduro

Ja der hat vorne noch die hartschale find ich tatsächlich aber auch nicht schlecht, und durch das d30 trägt sich damit der Rucksack auch noch gut aber ja dachte ich mir auch schwitzen wird man unter allen wie sau da müsste es was mit Klima Anlage geben 🤣
  2. pmf330

Ja den hab ich auch gesehen aber kostet halt nochmal nh bissl mehr knete 😅 gut glaube du kannst jeden brustpanzer haben bei allen wird man schwitzen, meiner meinung nach sieht der leatt reaflex zwar leicht und luftig aus aber denke der wird nicht viel wegstecken weshalb ich wahrscheinlich beim...
  3. pmf330

Ja also ich such eher was leichtes deswegen hatte ich mir den fox raceframe d30 besorgt. Muss sagen der sitzt auch echt gut und lässt sich angenehm tragen, einzige was ich gemerkt hatte das sich am unteren Rücken halt schon gut Schweiß sammelt, hatte eigentlich noch nie ein brustpanzer deswegen...
  4. pmf330

Der leatt reaflex war das
  5. pmf330

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt abundzu etwas härteren stürze hatte will ich mir einen brust und rücken protektor zulegen. Ich habe mir schon dem raceframe d30 von fox zugelegt muss sagen aber man schwitzt beim uphill schon gut in dem ding. Kenne mich net aus ist das normal bei jedem...
  6. pmf330

Wann helm wechseln?

Servus miteinander, ich wollte mal fragen wie oft ihr euren helm wechselt. Ich bin gestern unglücklich übern lenker geflogen, hatte versucht mich noch abzurollen hat allerdings nicht ganz so gut geklappt da es flach war 😅 Nun bin ich auf die linke Seite von meinem Visier geflogen was direkt...
  7. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

Yo hab das andere forum zu spät gesehen 😅
  8. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

Ja das stimmt Das bike hat 3000km runter, 90% Akku Kapazität, und 66 ladezyklen
  9. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

😂 Ja das stimmt geht mir aber net ums fit sein würde es eher holen um so viele Runden wie möglich aufm trail zu fahren
  10. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

Ja gut muss ich mir durch den Kopf gehen lassen entweder das specialized oder nhn normales enduro spindrift
  11. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

Also würde mir das bike hauptsächlich um so oft trails zu ballern wie möglich kaufen
  12. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

😂 also bergauf und runter komme ich ohne Probleme bin nhn junger Hüpfer 🤣 Fahre hauptsächlich gerne trails und ja da versuche ich auch immer schneller zu werden also würde schon für trails trainieren. Muss öfter auch eine weite Strecke zu meinen trails fahren da würde ich dann noch gerne so viel...
  13. pmf330

Lohnt sich ein e bike?

Servus miteinander, Ich würde ein gutes specialized turbo kenevo fsr comp aus 2019 für 1800€ bekommen. Bei mir in der Nähe gibt es viele trails ohne lift, nun frage ich mich ob ich mir das bike kaufen soll oder nicht. Mein jetziges bike hat einen kleinen riss seit paar Monaten in der schwinge...
  14. pmf330

Rahmen riss giant reign 2 ?

Kommt natürlich auch drauf an was es kosten wird wenn die dafür jetzt 200€ wollen oder so dann lass ich es einfach so wie es ist
  15. pmf330

Rahmen riss giant reign 2 ?

Gut jetzt sind es nur noch 80kg 😂 aber vielleicht schicke ich es zu der firma die ich oben genannt habe Ende des Jahres werde ich mir dann ein neues bike zulegen
Zurück