Aktueller Inhalt von PMP

  1. PMP

    Trek Galerie

    Trek 990 Rootbeer XL (halt ohne die Tioga butterscotsh Reifen: super selten, super teuer und gefallen mir nicht nicht mal). Die Bremsen werd ich noch tauschen 🥳
  2. PMP

    Zeigt her euer Schauff

    Da habe ich doch nach meinem Dino Delloni Alpin (siehe oben) gleich noch eine Variante des Schauff Alpin-Rahmens entdeckt: SAX ! Kann wer was dazu sagen? Shimano Deer Head! Yeah! 🥳 LG Peter
  3. PMP

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Da haben wir den Salate! Sakae Litage um € 199,— offenbar im guten Zustand. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/salate-litage-1957145160/
  4. PMP

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    In Wien, nettes Farbenspiel.
  5. PMP

    Made in Italy

    Hab Änderung näher zum Katalogzustand gemacht, daher nochmals. Der rosa Sattel fehlt Gottseidank. Cinelli Sentiero 1989
  6. PMP

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Seltener Vogel: Checker Pig CPX 3066 s um € 550,— https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/raritaet-retro-mountainbike-checker-pig-cp-3066-1501823099/
  7. PMP

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Was ist so eine Specialized Future Shock 1. Generation, offenbar im Herbst 1991 bei der Eurobike vorgestellt, wert? Braucht sicher ein Service, optisch ganz gut, die Kappe fehlen (wie sehen die aus, ich finde kein Bild?). Schätze die machen sich an einem meiner S-Works-Steel ganz gut. LG Peter
  8. PMP

    HAGAN Titanal - wer hat noch eins

    Habe mal einen head count in den KA und willhaben gemacht und 8 Anzeigen entdeckt: Genau 4mal Gen 1 und 4mal Gen 2. ist sicher nicht aussagekräftig, aber es haben auch nicht etwa gar keine Gen 1 überlebt. Die oben von mir gezeigten Räder/Rahmen sind auch meine. Hab dann noch 2 Gen 1 und, ja...
  9. PMP

    HAGAN Titanal - wer hat noch eins

    Wie traurig, dass sich hier so wenig tut. Hier mein geliebtes und viel genutztes Hagan Individual (an den dicken Muffen zu erkennen, wenn man das Muffen nennen kann. Hält mich gut aus und ich habe die 100kg-Grenze schon ein gutes Stück weit hinter mir gelassen.🥳 Hagan 1. Gen: ohne Kiemenschlitze...
  10. PMP

    ***Specialized Galerie***

    Habe da eine 1991 (1992?) Future Shock Gabel an einem Hagan. Hätte jemand ev. ein Foto von den Endkappen der Gabelrohre? Sind die gleich mit Rock Shox und wenn ja, welches Modell? 🥳🙏 Peter
  11. PMP

    Classic-Bikes für (sehr) große Fahrer

    Emmelle Dolomite 23“ mit U-Brakes, gerockt, aber für den Gegenwert einer guten Pizza und eines Bieres erworben. Ok, die von mir aufgezogenen Vittoria Skinwall-Reifen haben den Wert wohl gehoben.
  12. PMP

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Nicht meine Größen, 3x Nöll NOS nie aufgebaut, 1x mit Gabel! Hier eine der 3 Anzeigen auf willhaben https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/noell-stahlrahmen-26-zoll-mtb-mit-gabel-766929999/
  13. PMP

    MARIN GALERIE

    Jep, 1990
  14. PMP

    MARIN GALERIE

  15. PMP

    MARIN GALERIE

    Marin Team Marin 1990, fangfrisch, toller Zustand, Tange Prestige, man beachte die originalen gelben Riemen an den Pedalkäfigen. Die häßliche linke Gripdhift kommt noch weg.
Zurück
Oben Unten