Aktueller Inhalt von PMP

1. PMP

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank für die Infos! Schaltung/Bremsen Naben und vorderer Werfer sind tatsächlich XT (Rapidfire), vom Katalogfoto her wär wohl DX die korrekte Ausstattung. Gibts da ev. einen Prospekt/Katalog der auch eine XT Ausstattung belegt? In jedem Fall vielen Dank für die tollen Hinweise. LG Peter...
  2. PMP

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Also, habe mir hier in Wien ein Mongoose IBOC Team um € 110,— geleistet. Vorallen, weil’s schön groß ist (21“). Der Rahmen ist CroMo Double butted also nichts besonderes. Trotzdem ist das Rad doch recht selten und ich finde nicht viel dazu, was auch schlecht sein kann. In einem englischem Forum...
  3. PMP

Made in Austria

Da gibt es gerade eins auf willhaben um € 3.000,—
  4. PMP

Der Hercules Thread

Also, hab um € 80,— auch mir hier in Wien aus so einen deutschen Schwermetallexport nehmen müssen und finde das Teil recht nett, den ganzen Anbauramsch habe ich mittlerweile schon entfernt, aber keine neuen Fotos gemacht und es schon für den Wintef verstaut. Falls Stadtkind seinen Rahmrn in Wien...
  5. PMP

Suche Vorbau Marin Eldridge Grade 1990 / Sattelstütze 29,4 schwarz

Hier ein paar Bilder
  6. PMP

Suche Vorbau Marin Eldridge Grade 1990 / Sattelstütze 29,4 schwarz

Hab ein nicht restauriertes 19“ Eldridge Grade 1990 samt Vorbau, Lenker und einen ebenso lackierten Getränkehalter hier in Wien, mit feststeckender Sattelstütze. Interesse? - oder ist das von vornherein zu viel Aufwand? Kann am Wochenende auch Fotos schicken, wenn gewünscht.
  7. PMP

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Teuer aber selten. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/panasonic-mc-team-513231413/
  8. PMP

Erledigt Jamis Dakota Fillet brazed Frameset

Hi, I‘m interressted and from Vienna, Austria. How much would be shipping? KR Peter
  9. PMP

Troger Fahrrad

26“, alles unverändert original, bis auf den Sattel. LX Kurbel, sonst XT (M738) ca. 1994, also war nicht alles Massenproduktion, auch nicht bis zuletzt.
  10. PMP

Troger Fahrrad

(Late to the Party) Die werden sich kaum Columbusrohre nach Taiwan haben schicken lassen…
  11. PMP

Suche Troger Free Climbing Rahmenset

Sorry, war länger als gedacht und muss korrigieren: Troger Crazee Edelweiß F1, RH 52. LG
  12. PMP

Suche Troger Free Climbing Rahmenset

Hhm, hätte ein Troger Crazee Edelweiss S 1 mit dem Rahmen, RH 50cm, würde aber nochmal nachmessen, wenn’s interessiert…
  13. PMP

Verkaufe XTR 900 Gruppe für 250€

Dumme Frage meinerseits, bin auch neu in Mtb News: „sold“ an mich?
  14. PMP

Verkaufe XTR 900 Gruppe für 250€

€ 199,— zuzügl Versandkosten nach Wien ist ok. Gruß Peter
Oben