Aktueller Inhalt von PNoseP

1. PNoseP

Abdeckkappe für Judy 2000

------------------------------------------------------------- Suche noch immer (zwar halbherzig, aber dennoch) - PNoseP :confused:
  2. PNoseP

Probleme mit Judy sl 2000

Hallo Death, okay, melde Dich dann schicke ich die Anleitung per Mail. Habe sie allerdings nur bei mir zu Hause auf dem PC, da recht groß kann ich sie hier nicht anhängen. Gruß PNose :daumen:
  3. PNoseP

Felgen

Tja, ist immer die Frage was einem die Sache so wert ist. Du kannst ja versuchen welche bei e-Bay zu bekommen! Aber ob Du damit glücklich wirst, bezweifle ich, vor allem wenn Du mal vorhast irgendwie mehr Gas zu geben oder der Sprung nicht direkt deine Speichen durch den Schlauch und Mantel...
  4. PNoseP

Abdeckkappe für Judy 2000

Suche neue Abdeckkappen für eine Judy XC Bj. 2000. Habe mal welche erstanden aus ALu für eine 97/98er, deren Gewinde paßen aber in die 2000er schon nicht mehr. Eine der Dichtungen an der Einstellschraube für die Federspannung am Deckel ist kaputt und führt dazu das Gabelöl auslaufen...
  5. PNoseP

Probleme mit Judy sl 2000

Hi, habe eine Anleitung für die 2000er in Deutsch. Finden kannst Du diese auch hier: http://mtb-kataloge.de/ (habe diese dort per mail eingereicht, aber vielleicht ist sie noch nicht online) Bitte melden. Gruß
  6. PNoseP

Felgen

Hallo, ich sehe Du bist aus Porz, geh doch mal beim BigBoy vorbei. Adresse findest Du im Internet. Dort gibt es eine Beratung, die Dir bestimmt einen Überblick über Preise und Teile gibt. Sonst gibt es noch Janosch's BMX Shop in Ehrenfeld. Für alles über BMX check...
  7. PNoseP

Anleitung für Judy Modell 2000

Hallo Rainmaker, schicke Seite, werde ich mir merken. Anleitung in deiner Inbox! Gruß PNoseP :daumen:
  8. PNoseP

Anleitung für Judy Modell 2000

Hallo, ich habe noch eine Anleitung für RockShox Judy Modelle 2000 in meinen alten Unterlagen gefunden und stelle diese gerne jedem der Interesse hat zur Verfügung. Die Anleitung ist in Deutsch als PDF. Wer also genau diese Anleitung schon lange mal gesucht hat und bei SRAM nur eine...
Zurück