Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit vielen Händlern kannst du auch über Änderungen reden, z.B. Slash 7 kaufen und Reverb + XT Bremse nachrüsten lassen (je nachdem welche Teile dich stören).
Ich glaube nicht, dass das VE weitergeführt wird, es wurde nirgends ein Nachfolgermodell vorgestellt (Ja, das VE ist der Nachfolger vom V.SX, aber das war schon letztes Jahr).
Suche ein Hinterrad für mein Hardtail. Schnellspanner, 26", 6-Loch Aufnahme. Da ich das Bike nur für Asphalt und Feldwege benutze muss es nichts allzu tolles sein ~50 - 80€.
Nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt, ich finde den Weg und das Konzept nicht schlecht. Vielleicht werde ich da auch schwach wenn es raus kommt.
PS: +1 für Flaschenhalter, hab auch keine Lust jedes Mal den Rucksack mitzunehmen.
Man nehme einen Fusion / Votec Rahmen, lese sich aufmerksam die Kritikpunkte aus diversen Foren durch, studiere anschließend den Entwicklungsthread des ICB Enduros und es kommt ein Bike raus das nach viel Potential aussieht.
- 650b Laufräder
- Dämpfer mit Piggy Bag möglich (evtl. unnötig, aber...
Hallo,
ich wollte meinem RP23 BV (2010er) mit großer Luftkammer mal einen Service gönnen. Dämpfer ausbauen ist soweit kein Thema, wenn ich jetzt allerdings versuche die Luftkammer abzuschrauben bin ich wohl zu schwach dazu. Die große Luftkammer dreht sich (kein Gewinde o.ä. dreht einfach), aber...
Meine Handgelenke sind eher nach aussen abgeknickt (breite Schultern).
Im Moment ist ein Syntace Vector verbaut, müssten 680 mm und 8° oder 12° sein. War standardmäßig am Cube Sting 2010 verbaut.