Das es immer noch keine Rennstrecken sind, ist mir auch bewusst. Aber sie sind eben sehr wohl für Fußgänger abgesperrt, was schon ein wichtiger Punkt und mein Hauptanliegen ist, wenn ich Race Runs trainiere. Die Strecke ablaufen und schauen, dass keine größeren Äste oder sonst was im Weg liegt...