Aktueller Inhalt von Poati

1. Poati

DIMB IG Dresden & Umland

@Damass Ok, ja im geschriebenen nicht immer eindeutig zu erkennen. Ja, gut möglich oder evtl. hängt es auch mit dem Bau der Pipeline für die Chipindustrie zusammen. @docrobin Da könnte man sicherlich mal Leute für zusammen trommeln. Ich werde mich in der Ecke aktuell aber schön zurückhalten...
  2. Poati

Neues endurobike 2 bis 2,5 k

Na was ein Zufall! Dann viel Spaß mit dem neuen Bike :)
  3. Poati

Neues endurobike 2 bis 2,5 k

Schon fündig geworden? War jetzt kürzlich auch auf der Suche und vielleicht hätte ich noch ein zwei Vorschläge :)
  4. Poati

DIMB IG Dresden & Umland

Also vielleicht erkenne ich da die Ironie einfach nicht, aber das wäre doch zu schön um wahr zu sein?! Ich war jetzt auch kürzlich dort an der markierten Ecke, war immer einer meiner Lieblingsspots, weil man vier Trails runter hatte und auch gut wieder hoch kam. Ich hätte jetzt gesagt, dass...
  5. Poati

Nachfolger für Kona Process 153 gesucht

Es wurde das Slash. Werde dazu mal bei Zeiten einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Erster Eindruck ist top, das Bike wurde gestern geliefert.
  6. Poati

Das ist halt ein Luxus, den man nur mit entsprechenden Bike Shops hat. Ich war in ein paar Fahrradgeschäften und konnte da zum Beispiel das Cube One55 ausprobieren. Das hat mir zumindest gezeigt, dass ich vermutlich kein großer Magura Fan mehr werde und die Newmen Fade Naben mir schon zu leise...
  7. Poati

Orbea hatte ich tatsächlich noch gar nicht aufn Schirm, aber schaut auch sehr interessant aus! Hätte das 2024er Rallon M20 für bisschen über 3000€ mit Lieferung gefunden. Schön ist: beim Rallon hat man definitiv massig Platz für lange Dropper, aber verbaut sind zumindest bei dem Modell auch nur...
  8. Poati

Mein Eingangspost war ja wirklich ausführlich, da geht der Anfang vielleicht auch schon mal wieder verloren. Ja ich würde es nur zu gern behalten! Haha Ja anhand der Geometrien und solchen Seiten bin ich zur aktuellen Auswahl gekommen. Mir ist bewusst, dass die etwas vom Kona abweichen, aber...
  9. Poati

Danke, das passt. Ich schau mir das mal an. Wenn mir das Enduro auf den Hometrails im Laufe der nächsten Saison doch zu träge wird, schaue ich mich nach einem 130mm Trail Bike um. Hm wäre jetzt nicht meine erste Wahl ehrlicherweise, aber schlecht kann es ja eigentlich nicht sein. Hatte noch nie...
  10. Poati

Kona Process 153 AL Rahmen in M, 2020-2023

Danke dir. Na das klingt doch nice! Das sollte auch ein geiles Geschoss werden. Ja Kona ist im deutschsprachigen Raum (oder auch Europa) nicht weit verbreitet. Ich bin mir sicher, dass du in Kanada mehr Erfolg gehabt hättest. Ich hätte auch gern wieder ein Kona gekauft, aber die Auswahl bei...
  11. Poati

Kona Process 153 AL Rahmen in M, 2020-2023

Mir wurde mein 2023 Process 153 kürzlich erst gestohlen, sehr geiles Teil! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche!
  12. Poati

Guten Tag zusammen, mir wurde mein Kona leider ausm Keller geklaut und bin daher jetzt auf der Suche nach Ersatz. Kurz zu meiner Person bzw. dem Einsatzzweck: Ich komme ursprünglich vom BMX (dort hauptsächlich Park) und bin dort früher in der Amateurklasse auch bei Contests mitgefahren, was...
Zurück