Aktueller Inhalt von Pocari

1. Pocari

Ghost Nirvana Tour

Danke dir ?? Okay dann werde ich das mal probieren ?? Bezüglich des Hubs ist bei meiner Körpergröße eigentlich eine mit 170/200 besser? Habe da null Ahnung von ? Bericht und Bilder von den Trailfahrten kommen demnächst ?
  2. Pocari

Ghost Nirvana Tour

Hallo zusammen, habe jetzt gut zwei Monate hier mitgelesen und gewartet bis mein Essential in XL endlich ankommt. Es kam am letzten Freitag und ich muss sagen ich bin begeistert! Kurze Tour durch den Stadtwald (Schotter/Sand), kein Knacken und Knarzen jedoch ein lautstarkes Quietschen der...
  3. Pocari

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Das werde ich dann natürlich berücksichtigen ;) Das mit dem Gewicht werde ich versuchen zu ändern vielleicht hilft mir das fahren ja auch dabei :) Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen und den Tipp mit den Bremsen werde ich im Hinterkopf behalten. Danke vielmals! :)
  4. Pocari

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hatte dieses ursprünglich gewählt da hier das max Gewicht bei 136 Kilo liegt. Kenne mich mit den 27.5+ gar nicht aus und hatte gedacht es gibt Vorteile gegenüber dem 29er von Ghost. Nachtrag: Variosattelstütze wirklich nötig? Werde ich morgen Probe fahren da es lokal sogar verfügbar wäre. Hat...
  5. Pocari

Habe mich jetzt eingelesen und werde die Infos berücksichtigen. Es wird auf Online hinauslaufen weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit den örtlichen Händlern gemacht habe. Ich werde aber um Probefahrten nicht rumkommen und muss hier irgendwie versuchen an die Räder ranzukommen. Hier die Links...
  6. Pocari

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit einem Kumpel von mir auf meinem Serious Rockville MTB-Hardtail für 190€ leichte Trails im Wald gefahren. War dezent dumm von mir da es teilweise einfach unmöglich war das Bike zu kontrollieren und ich das Fahrrad einfach über seine Grenzen gebracht habe...
Zurück