Aktueller Inhalt von pocher6591

1. P

Sattelklemme 26,5mm mit Schnellspanner

Hallo! Ich hatte dies bereits als Antwort auf eine andere Frage zu einer Sattelklemme hier im Forum geschrieben, habe aber keine Antwort bekommen. Deshalb versuche ich es noch einmal auf diesem Weg mit dem Erstellen eines neuen Themas. Ich hoffe das ist in Ordnung so. Hier ist meine Frage: Das...
  2. P

Bergamont Revox 6 (2022) Sattelklemme

Ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist, aber da ich ein ähnliches Problem habe, antworte ich mal hier drauf. Das Fahrrad meines Sohnes https://www.decathlon.de/p/kinderfahrrad-2-in-1-laufrad-14-zoll-discover-500-rot/_/R-p-333346?mc=8646304&c=ROT hat ebenfalls keine Sattelklemme mit...
  3. P

Maximaler Hub für Propain Hugene L

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Ich hatte das tatsächlich auf der Website nicht gefunden. Das erklärt auch, warum noch niemand diese Frage gestellt hat :)
  4. P

Maximaler Hub für Propain Hugene L

Liebe MTB-News Community, das jahrelange stille Mitlesen in diesem Forum hat vor ein Paar Tagen endlich Früchte getragen: ein Beitrag im Forum, in dem als Antwort auf eine Anfrage eines MTBlers, der mir komplett aus der Seele sprach, auf die 30% Rabatt auf das Hugene auf der Website von Propain...
Zurück