Aktueller Inhalt von PocoRulez

1. P

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ja. Billig ist nicht gut. Qualiträt kostet nun mal. Wenn man sich für 35 Euro ein China-Set kauft weis man aber das der Aku ein Fall für die Tonne ist. Ich meine für jemand mit wenig Geld ist das doch völlig ausreichend.
  2. P

Die Lumenwerte stammen vom Händler/Hersteller! Klarer Fall von Kauf-Neid!
  3. P

Fandyfire(Solarstorm)X2 vs MJ 880 Clone?

Schau dir mal die hier an: http://www.ebay.de/itm/2-LED-Cree-XML2-5000Lm-Stirnlampe-Kopflampe-Stirnlampe-Fahrradlampe-Scheinwerfer-/281225723164?pt=Bergsteigen_Klettern&var=&hash=item417a5bfd1c&clk_rvr_id=572893631534 Werde ich mir vielleicht bestellen.
  4. P

Ok, du hast die Lampe zwar nicht zu Hause. Bist dir aber sicher dass du die dissen musst. Verstehe! Vielleicht bist du ja nur sauer weil du mehr Geld bezahlt hast. Und ich hier eine Lupine-Clone mit 5000 Lumen gefunden habe!
  5. P

Wie kommst du zu dieser Behauptung? Schau dir das Foto an da sieht man/frau dass das Gehäuse sogar kleiner ist!
  6. P

Hm. Häufig scheinen die Lampen auf dem Versand nach Deutschland ja "abhanden" zu kommen. Ich habe aber einen Yingding-Clone gefunden. Der ist billiger. Der ist 3x heller. Und der kommt aus Europa...
  7. P

Wie lange dauert das bis man nach einer Bestellung so eine Yingging zu hause hat?
Zurück