Aktueller Inhalt von Pody74

1. P

Rock Shox Reba RL Solo Air 100mm

Hättest ne Nachricht...
  2. P

Rock Shox Reba RL Solo Air 100mm

Servus, Hätte ne SID in schwarz mit Lockout übrig. Interesse?
  3. P

Suche Fox Kashima-Gabel, 100mm

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Fox-Kashima-Gabel für mein MTB. 26", Federweg 100mm; Ausfallende wenn möglich Schnellspanner. Sonst auch kein Drama. Sie sollte aber schwarz sein und 1 1/8 Zoll haben - nicht tapered! Lenkerlockout brauch ich nicht wirklich. Das zu einem vernünftigen...
  4. P

Suche Dämpfer 165x38

Danke Dirtbikerider, aber der Fox ist wohl eher nix für mich. Würde gerne etwas mit Plattform oder so haben :-)
  5. P

Suche Dämpfer 165x38

Hoi, Suche einen Dämpfer für mein Scalpel. Dimension 165x38. Hab noch einen DT Swiss dran, möchte aber mal was anderes ausprobieren. Bevorzugt sind der Rock Shox RT3 oder der RP23. Klasse wäre auch der Fox Float CTD. Sollte, wie immer :-), nicht zu teuer sein. Greetz, Pody
  6. P

Tausche/Verkaufe FSA-Carbon Kurbel

Hallo, Ich würde gerne meine FSA K-Force Light Kurbel gegen einen leichten LRS (26", so um die 1400g, Standardschnellspanner hinten und vorne) tauschen. Die Kurbel ist für MegaExo/HT II, 2-fach (44/29) und 9-fach ausgelegt. Ist in einem sehr guten Zustand, optisch wie technisch, mit wenigen...
  7. P

Tausche Formula Matchmaker mit Ausleger gegen Standardschelle

Hi, ich hab versucht meine Formule The One mit meiner Xt-Schaltung zu verbinden. Funzt leider mit dem neuen Trigger nicht. Jetzt bräuchte ich eine normale Standardschelle, da der "Zapfen" der Matchmaker in die Schalthebel reinpfuscht. Mit dabei die Trickstuff-Ausleger, welche ich nun ebenfalls...
  8. P

Suche LRS unter 1700g; ca. 150.-

Hallo, Wer kann einen guterhaltenen LRS unter 1700g um ca. 150.- anbieten? Marke eigentlich egal. Bevorzugter Einsatzbereich Marathon, XC. Laufradgröße 26", Schnellspanner vorne/hinten 9/100 und 9/135; 6-Loch-Aufnahme. Besten Dank und Gruß
Zurück