Aktueller Inhalt von podzblitz

1. P

Hinterbau Focus Thunder 3.0 2010

Nabend werte Community, die Hoffnung stirbt zuletzt! Oxidiert in den unendlichen Weiten eurer Ersatzteillager ein Hinterbau für einen Focus Thunder Rahmen? Farbe egal! Meiner ist leider etwas...nun...sagen wir mal...verzogen und vielleicht gibt es ja doch ein Ersatzteil. Der Hersteller kann...
  2. P

Big Hit FSR 05 Dämpferbuchseneinbaumaße

grabe diesen uralten thread aus, weil ich exakt vor derselben frage stehe. big hit expert fsr (2005) fox dhx 5.0 möchte mir die lager und buchsen von herrn huber bestellen und brauche maße. alte buchsen habe ich keine um es selbst nachzumessen und das abmessen an der wippe scheint zu...
  3. P

magura sattelhalter 13

servus die meisten hab ich mit dem titel eh schon abgeschreckt, aber meine hoffnung stirbt diesmal zuletzt. erbarmt sich einer von euch und rückt nen adapter fürn fairen preis raus? danke und schönes wochenende björn //edit: hat sich wohl erledigt. alternativplan steht. wenn doch mal jemand...
  4. P

Focus Thunder 3.0 (2010) Gabelumbau (welcher Gabelkonus?)

gute suchmaschinenskills du hast. respekt! die sache mit dem aufdrehen hab ich heute morgen in meinem freundeskreis mal angeleiert. da sind ein paar maschinenbauer. mal sehen ob die interesse daran zeigen. mit den daten aus deinem link kann ich auf jeden fall weitersuchen. herzlichsten dank dafür.
  5. P

ok. da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. klar, dass der konus aufs lager passen muss und nicht auf die gabel. nun habe ich allerdings auch das problem, dass ich nicht weiß, wie dieser steuersatz heißt. FSA, Typ T5 (A45ACS2) ist sowas von nichtssagend, wenn man suchmaschinen für...
  6. P

genau. focus hat aber intelligenterweise unten ein lager mit 1,5" verbaut und die suntour mit einem adapterstück eingesetzt. meines erachtens wäre das in extremsituationen grob fahrlässig, aber das thunder ist auch nicht für extreme situationen gebaut worden. sprich. der steuersatz hat bereits...
  7. P

danke für deine schnelle antwort. was ich trotzdem nicht ganz verstehe. das lager passt doch. die gabel geht bis auf anschlag ins steuerrohr. warum brauche ich dann ein neues lager? vielleicht ne total dusselige frage, nur ich kapier das nicht. hätte es einen zu erwartenden unangenehmen...
  8. P

Guten Morgen IBC es gibt ja den einen oder anderen Thread, der dieses Thema behandelt, aber jetzt bin ich halt ein Fahrer und kein Mechaniker. Fahre ein Focus Thunder 3.0 aus 2010 und bin aus "All Mountain" Sicht glücklich damit. Die Gabel von Suntour ist auch eigentlich ausreichend, aber...
Zurück