Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
vielen Dank schonmal für die Antworten. Bei der Fox, Monarch, und vor alllem SID müsste es schon ein großer Service sein. Der Rest könnte vielleicht auch mit einem kleinen auskommen (wenig bewegt). Würde das ein bisschen vom innerenzustand abhängig machen und dann überlegen ob man die auch...
Hi,
da die BikeSaison leider für mich vorbei ist (hingelegt, aber soweit in Ordnung, aber paar Wochen Pause muss sein) dachte ich mir, dass ich mich an die Wartung meiner Räder mache. Ich hatte bis jetzt das Glück immer bei nem gut ausgerüsteteten Kumpel das zu machen. Leider ist der jetzt...
In der Befürchtung dass das gewiss schonmal Thema war, ich es aber nicht finden kann. Gibt es eine Liste bzw. welche Dämpfer passen in das Tyee CF 2016er Modell?
Ja das klingt für mich nach schnell umbauen!
so jetzt noch ne Kleinigkeit, Fox oder RockShox :heul: - Nein Spaß beseite...
Ich wollte ja eigentlich das Tyee CF Free mit ner Pike aufbauen lassen und wäre bei so 3.8k gelandet. So gut wie alle Mtb-Kollegen sind in den letzten Jahren auf RockShox...
Hi danke für die die schnelle Antwort :-)
DirectMount hört sich unkompliziert und schnell an! Ist das ein Marketing-Gag oder kann man das wirklich "schnell umbauen"? Mal blöde gesagt kann man ne 28T im Rucksack dabei haben und das "on-the-fly" umbauen, was für Werkzeug muss da noch im Rucksack...
Hey mal was zu der 25K Version Tyee CF.
Sieht ja recht hübsch aus :cool: ich komme aber von 2x10 und hab so meine bedenken ob meine dünnen "Wadln" ne 32 vorne und 10/42 hinten auch bergauf treten können. Jetzt gibt es ja allerlei Ideen zu dem Problem wie,
1) 28, 30 Zähne vorne wahlweise mit...