poekelz's neueste Aktivitäten

  • poekelz
    poekelz reagierte auf den Beitrag von [email protected] im Thema Liteville 301 MK15 mit Like Like.
    Nein, das sind doch Belüftungsöffnungen die dafür sorgen, dass das Innenlager nicht überhitzt.
  • poekelz
    poekelz antwortete auf das Thema Liteville 301 MK15.
    Gib es für das MK15 "Blindstopfen" für die beiden Zugeinführungen auf dem Unterrohr? Kann ja nicht der Sinn sein die mit Gummiproppen...
  • poekelz
    poekelz antwortete auf das Thema Liteville 301 MK15.
    Eine ganz stinknormale 600er und da passiert nix mit dem 160mm Hebel oder dem RS Dämpfer.
  • poekelz
    poekelz antwortete auf das Thema Liteville 301 MK15.
    Ich fahre ne Fidlock im M-Rahmen mit normalen RS Dämpfer ohne Piggy.
  • poekelz
    poekelz reagierte auf den Beitrag von Phil-Joe im Thema Liteville 301 MK15 mit Like Like.
    nein bist du nicht. Das sind Preise, die ich kaum für Neuware direkt aus dem Shop bezahlen würde. Von Vorführware gar nicht zu reden...
  • poekelz
    poekelz antwortete auf das Thema Liteville 301 MK15.
    Wenn schon LAST, dann aber ein TARVO, das ist mal wirklich revolutionär (auch vom Preis), alles andere sind für mich auch nur beliebige...
  • poekelz
    poekelz reagierte auf den Beitrag von Remstalhunter im Thema Liteville 301 MK15 mit Like Like.
    War das 101 nicht mal so in diese Richtung gedacht gewesen?
  • poekelz
    poekelz antwortete auf das Thema Liteville 301 MK15.
    Genau aus diesem Grunde fahre ich Liteville, weil ich keinen Bock habe jedes Jahr ein "altes" Bike zu fahren, nur weil Farbe und Decals...
  • poekelz
    poekelz reagierte auf den Beitrag von Bikeracer79 im Thema H3 MK 3 mit Like Like.
    Läuft...
  • poekelz
    poekelz antwortete auf das Thema Liteville 301 MK15.
    Gib den Leuten bei Liteville etwas Zeit, die sind mindestens bis 06.01. abwesend. Und ja, bei meinem H-3 habe ich eine Mail über die...
Oben