Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte immer die Höhe des drops wäre recht irrelevant, es ginge darum wie die Landung ist? Aus 60 cm ins flat landen oder aus 4m in einen 45° Abhang als Beispiel?
Gruß
Weisst du zufällig noch wo etwas zu dem Thema zu finden ist? War es hier oder in einem anderen Bereich? Oder auf der Homepage? Bei Facebook bin ich nicht falls es dort war...
https://www.mtb-news.de/forum/t/spindrift-2017.807437/page-80#post-14780592
Hab auch ne Mail geschrieben, ohne Rechnung, war nach 3 tagen in meinem Briefkasten.
Einbauen werde ich sie aber erst wenn ich glaube einen richtigen Service zu brauchen, da ich da nicht rumgefummelt habe und somit nichts passieren kann.
Mit einem höheren rise bekommt man nicht so viel Druck aufs Vorderrad, was dazu führen kann, dass man steil bergauf ständig auf dem Hinterrad fährt. So war es zumindest bei mir so.
Das dachte ich nämlich auch. Sind Kugellager nicht ab Werk so wenig eingefettet weil sie auf 4000 Umdrehungen/min angelegt sind? Da wäre zu viel Fett nicht gut, aber für die Aufgabe, die sie bei einem Fahrrad leisten kann man sie gut voll machen...
Man könnte sich doch einfach nur die frage stellen was man aus dieser Entscheidung lernen kann. Die Wanderer und Förster scheinen gut organisiert zu sein und haben wohl auch eine starke Lobby, die " Zweiraffahrer" streiten sich hier im Forum. Es haben gerade mal zwei Beschwerden gereicht...
Bozen ist nicht in Deutschland, nur so als Info. Und man kann auch mit Atomenergie, Erdöl und Waffen Geld machen, nur ist das nicht unbedingt soooo geil.