Aktueller Inhalt von poerbel

1. P

fr in essen - Teil 1

Die Rampen am Sportplatz sind wirklich der größte Witz... Hier sollte man auch mal die Lokalpolitiker zur Rechenschaft ziehen... Wenn mir dieTrails im Unterholz genommen werden, werde ich wohl meine urbanen Herausforderungen in Fußgängerzonen und treppenreichen Gegenden suchen müssen... :)
  2. P

fr in essen - Teil 1

die Aktion im Gewächshaus sieht echt klasse aus. :daumen: Ich bin meistens in Kettwig unterwegs und wenn ich bei Schley durch die Verkaufsräume bretter weiß ich nicht wie sie drauf reagieren. Also das ständige Duell gegen alle Hobby- und Berufsförster.
  3. P

fr in essen - Teil 1

Förster machen mir das Leben schwer....
  4. P

fr in essen - Teil 1

Vielleicht gehören manche Leute die sich HEUTE erst angemeldet haben ausnahmsweise auch nicht zur Stasi ;) Hab heute mal am Krater vorbei geschaut, hat sich echt einiges getan! Dickes RESPECT an die Macher! mfg
  5. P

Biker in Essen unterwegs?

Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen ein Fully zugelegt und seit dem schreit es täglich nach mir und will ausgeritten werden. :) Könnt ihr mir ein paar schöne Strecken für den Essener Süden nennen? Suche nach guten Trails und anspruchsvollen Abfahrten. Ausgangspunkt ist stets Kettwig...
  6. P

fr in essen - Teil 1

Jemand von euch in den letzten Tagen mal am Krater in K@wig gewesen? Ist er befahrbar? greetz
  7. P

fr in essen - Teil 1

Hallo zusammen, starke Fotos und Videos die hier herum geistern. Ich komme aus Kettwig hab ein Granite Chief 2010 Fully und will es fahren. :) Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. Grüße
Zurück