Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, dass die Zugführung an zwei Stellen per Kabelbinder fixiert ist.
1. am Stash Tool und
2. Hinterm Tretlager
Als ich bei meinem SE1 damals den Zug gekürzt habe musste ich die hintere Schwinge am Tretlager unten abschrauben um an den Kabelbinder hinerm Tretlager...
Hallo Zusammen,
bei meinem Stash Tool Kit ist das Gummi zur Befestigung der CO2 Kartusche und des Reifen Plugs ausgerissen. Bei meinem Bekannten ebenfalls. Ist euch bekannt ob es da ein Gummi als Ersatz gibt oder habt ihr es evtl. anders gelöst?
Danke und Grüße
Bist du sicher, dass die Gleitlager raus müssen? Habe gerade den Innendurchmesser der Buchsen im Dämpfer und den Außendurchmesser der Montagebuchse gemessen. Sind quasi aufs Zentel gleich.
Habe zum Einbau des Super Deluxe ins Evo noch ne Frage. Weiß jemand, ob ich beim Umbau vom Fox Dämpfer eine Einbaubuchse benötigte? Wenn ja, welche?
Im Manual vom Stumpy konnte ich dazu nichts finden oder war du blöd…
Danke und Grüße
Der aktuelle Super Deluxe Dämpfer für das Stumpjumper Evo war heute Vormittag kurzfristig wieder lieferbar. Da habe ich zugeschlagen. Ist glaub aber schon wieder auf nicht lieferbar.
Hallo Zusammen,
bin am überlegen mir den Rockshox Super Deluxe Ultimate RC2T für mein Evo zu kaufen. Die Variante mit dem Rx Tune ist ja nicht lieferbar. Daher überlege ich einen Standard zu kaufen und den Tune bei einem Tuner nachträglich ändern zu lassen.
Kann mir von euch einer sagen...
Hallo Zusammen,
ein paar von euch haben ja bereits am SE einen kürzeren Vorbau verbaut. Bei meinem SE1 in M sollte ein 80mm Vorbau verbaut sein. Wie und wie stark äußert sich die Änderung bei euch?