Aktueller Inhalt von poischi

1. P

Kind Shock LEV klemmt

Also ich hatte auch das Gefühl dass dieser kleine Minihebel an dem das Ende des seilzugs unten an der Stütze fest sitzt. Musste den auch schonmal mit viel Kraft betätigen. Also sonst der Hebel am Lenker bei mir genauso fest wie bei dir denk ich Mal
  2. P

Kind Shock LEV klemmt

Habe auch das Problem, muss jetzt seitdem immer einmal die Stütze einmal aus dem Rohr rausziehen und dann gehts komischer weise wieder. bis es dann wieder auftritt. Habe auch nicht das Gefühl, dass sich irgendwas verkeilt oder sowas. Ganz merkwürdig. So richtig abgestellt ist bei mir das Problem...
  3. P

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

einfach Kettenführung zum anschrauben ist super. bei der trekkingpedale habe ich zweifel...
  4. P

SUCHE Ghost SL AMR X AL 6 oder LC 9 GR. L oder XL 2017 29 Zoll

Ich würde XL auswählen. Auf dem Rahmen steht auch als Hilfe für Fahrer 185 - 200cm geeignet. Habe auch Schrittlänge von 90cm bin 193cm und fahre den aktuellen XL Rahmen. Genau richtig
  5. P

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

So habe gestern Abend mich nochmal erkundigt: Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) § 22 Ladung (1) Die Ladung einschließlich Geräte zur Ladungssicherung sowie Ladeeinrichtungen sind so zu verstauen und zu sichern, dass sie selbst bei Vollbremsung oder plötzlicher Ausweichbewegung nicht verrutschen...
  6. P

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Moin. Habe mir ein neues Bike geholt und dies mal probehalber auf meinen Träger gestellt. Das Rad passt so gerade eben noch drauf. Was meint ihr? Geht noch klar oder neuen Träger holen? Wie weit dürfen die Räder eigentlich links und rechts überstehen beim Auto?
  7. P

193cm. Bin letztes Wochenende das SL AMR in XL gefahren und das hat gut gepasst, außer zu wenig Federweg
  8. P

Moin, habe gestern bei BOC angerufen, die haben mir das als Ghost-Händler jetzt direkt von Ghost bestellt. Unverbindlich versteht sich. Vielleicht auch mal ausprobieren. Ersagt auch noch, dass es das letzte sl amr x6 in XL ist, was Ghost noch auf Lager hätte. Der Rest ist verkauft oder...
  9. P

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Also ich würde die 600Km für den Film auf jeden Fall auf mich nehmen
  10. P

TrailGround Brilon: 12.000 Besucher in der ersten Saison

War letzten Freitag auch dort. Ich finde es genau richtig. Schön flowig, Super Anlieger, kleine Sprünge und alle Wege Eins A ausgeschildert. Super Arbeit gemacht. Danke!!
  11. P

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Wer von euch hat das auch, dass ab und zu seine Gabel vorne einsackt einfach so und dann das vorderrad komplett entlastet werden muss so dass diese wieder ausfahren kann... habe das gc 2011 4xt
  12. P

CUBE Analog Disc 2011 MTB Hardtail 22" 54cm

400 Euro Jungs!!! Dann gehört es euch!!
  13. P

also ich habe folgende dinge noch dazu bekommen, als ich das gestern abgeholt habe: rose tasse flickzeug ersatz-schlauch tool dämpferpumpe trinkflasche flaschenhalter satteltasche
  14. P

Habt ihr eigentlich "kleine Geschenke" zu eurem Bikekauf bekommen, wenn ihr euer Bike online bestellt habt? Sachen wie Flickzeug oder sowas?
  15. P

CUBE Analog Disc 2011 MTB Hardtail 22" 54cm

noch immer zu haben!!
Zurück