Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
26.06.2011
Ahmed-Ridvan Reichling gewinnt MTB Marathon Einruhr
1. Saisonsieg
Nach dem guten Ergebnis von letzter Woche, beim Firmenlauf, hatte ich bis zum gestrigen Abend noch Schmerzen an den Waden. So hatte ich schon Angst...
26.06.2011
Rothaus POISON_BIKES: Racer Bikes-Cup Chur
Alexandra Engen auf dem Podest
Alexandra Engen vom Team Rothaus POISON_BIKES hat beim Racer Bikes-Cup in Chur, Schweiz, Rang drei belegt. Teamkollegin Hanna Klein wurde Sechste. Junior...
17.06.2011
5km Firmenlauf Koblenz POISON-BIKES mit am Start:
Dass die Firma Poison-Bikes Sport auch wirklich lebt, konnten am Freitag alle Zuschauer des Firmenlaufs sehen. Auf Grund eines kleinen Anmeldefehlers hätten wir um ein Haar bei den...
19.06.2011
Rothaus POISON-BIKES: Ultra Bike-Marathon Kirchzarten
Gutmann, Klein und Engen ganz oben auf dem Podest
Mit drei Siegen hat das Team Rothaus-POISON-BIKES beim Ultra Bike-Marathon in Kirchzarten einen erfolgreichen Sonntag erlebt...
Rothaus POISON-BIKES: Zwei Siege beim Tälercup in Wolfach durch Heiko Gutmann und Heiko Hog
Bianca Purath gewinnt den Marathon in Willingen
Das Team Rothaus POISON-BIKES kehrte erfolgreich von den Wolfacher Racedays 2011 zurück. Auf der Cross-Country Strecke...
So genau habe ich auch noch nicht bei den Rothaus Rädern hingeschaut was Lackabplatzer angeht, allerdings kann ich von meinem Graphene nur berichten das selbst ohne Kettenstrebenschutz nur kleine Kratzer und KEINE Lackabplatzer zu verzeichen sind und das bei Wettkapfeinsatz auf div. Regional...
Den Dioxin Rohloff Rahmen haben wir auf Grund der geringen Stückzahlen nur in der einen Rahmenhöhe. Wir haben vor Ort ein Dioxin Road in Rahmenhöhe 56/48 cm. Ein MTB Tandem zum Probefahren ist zur Zeit nicht im Laden. (aber demnächst Info dann hier ;))