Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das stimmt.
OK, kann ich verstehen.
Ich kann Dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Ich fahre die SF9-Epicon an einem Arsen AMX 150mm Carbon-Fully.
Ich wiege aufgeraffelt 95 kg und fahre wie eine Sau!-)))
Seit drei Monaten habe ich die Bremsanlage ausgetauscht und fahre mit...
Zur Info: Das Rahmen-Gabel-Kit (Acetone+RS Monarch RT3+Suntour SF9-Epicon TAD 100-140) kostet 1.099 Euro.
Ne, haben wir nicht und werden wir wohl auch nicht bekommen.
Kein Thema.;)
Die Suntour SF9-Epicon TAD 100-140 mm mit 15mm Steckachse ist aber nur noch in weiß lieferbar. Kannst Du als Rahmen-Gabel-Kit (Acetone+Dämpfer RS Monarch RT3+Suntour SF9-Epicon TAD 100-140 mit 15 mm Steckachse) haben.
Der Aufpreis für die Suntour SF9-Epicon beträgt 100 Euro, also genauso wie...
Mit der neuen Revelation kann ich leider noch nicht mit eigenen Erfahrungen dienen. Die alte Revelation war - nach Rücksprache bei uns im Haus - unauffällig.
Ich war anfänglich skeptisch wg. Suntour, da ich in der Vergangenheit auch Negatives gelesen hatte. Aber seit über einem Jahr ist sie...
Ist die Revelation mit Steckachse keine Alternativ, sprich soll/muss es eine Stahlfedergabel sein?
Ich fahre jetzt schon seit über einem Jahr mit einer Suntour SF9-Epicon TAD 100-140 mit 15 mm Steckachse. Mit der bin ich super zufrieden. Ist aber eine Luftfedergabel.
Das sind noch die Nachwehen des Umzuges.
Am besten zwischen 07:30 und 16:00 Uhr versuchen und Dich mit Dirk Schuster verbinden lassen, falls Du ihn nicht direkt am Hörer haben solltest.
Der Rohrsatz ist unverändert aus zweifach konifiziertem 6061er Alu mit Gussets. Es gibt ihn in drei Ausführungen:
normal für Kettenschaltungen
für Getriebenaben optimiert. Diese Ausführung besitzt im Tretlager ein fixierbaren Excenter zur Kettenspannung.
für Getriebenaben mit GATES...
Bei den Komplettbikes sieht es so aus:
26er Morphium mit 100 mm Federweg
26er Acetone mit 140 mm Federweg
29er Rubidium mit 100 mm Federweg
Neu hinzukommen werden:
26er Graphan (carbon) mit 110 bzw. 120 mm Federweg
26er Tropan mit 160 mm Federweg
Die Rahmen folgender Modelle werden als...
Da einige nachgefragt und auch mich angerufen haben,
setze ich hier nochmal die Basisdaten für die Rubidiumfamilie rein.
Bitte beachtet die Infos in diesem Thread!
VG Martin
Der Eine oder die Andere hat es noch nicht mitbekommen.
Wir ziehen mit unserer Einzelhandelsfläche um.
In der Übergangszeit von nächster Woche bis zur Eröffnung des POISON CONCEPT STORE in Neuwied geht es in unserem POISON-SHOP (Einzelhandelsfläche) mit eingeschränkten Öffnungszeiten weiter...
Hallo zusammen,
in letzter Zeit sind einige meiner Threads und Postings gelöscht worden.
OK, Schwamm drüber.
Schade ist nur, dass dabei auch Eure Postings direkt mit gelöscht worden sind.
Für zukünftige Support-Anfragen schlage ich folgende Vorgehensweise vor:
Bitte eröffnet für Eure...
Die Frage stellt sich, was die eigentliche Intention des Postings ist.
Da die Aussagen in sich unschlüssig sind, scheint die Intention doch mehr eine allgemeine Kritik an POISON zu sein.;)
Werkseitig sind die Ketten gewachst. Irgendwann verliert diese Erstschmierung durch Gebrauch, Wäsche und Nachschmieren ihre Eigenschaft.
Jeder hat fürs Schmieren der Kette seinen Spezialtipp. Nicht geeignet für Fahrradketten sind Schmiermittel für schnelllaufende Ketten wie z.B. bei Motorädern...