Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag!
Ich fahre jetzt seit ca 10 Jahren 3-4 mal im Jahr an die Ostsee. Seit zwei Jahren nehme ich auch mein Bike mit und jetzt kam mir die Idee mal zu horchen ob es in meinem Lieblingsurlaubsort Binz auch noch andere Biker gibt!? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen und ich...
Obwohl ich eigentlich ja nicht so der CC Fan bin muss ich an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen!
Da ich selber aus der Gegend komme und die verschiedenen Streckenabschnitte auch selber kenne und gefahren bin, (zwar nicht zusammenhängend, aber egal) hat mir dein Bericht sehr gut gefallen...
Wie seit ihr denn alle drauf! :confused:
Naja ich denk mal eher, dass das mal wieder der pure Neid ist und es dann für manche Egos besser ist den Besitzer anzugreifen als einfach mal das Bike zu bewerten! :wut: :spinner:
Was soll das denn jetzt werden!? Es geht hier ums Bike! Und sone scheiß Kommentare kann man sich ja auch sparen! Wenn du ein Problem hast dann kannste das ruhig sagen! tztztz :o
hab ne 04er junior t die ca 4 monate gefahren wurde hatte damals noch airassist von cosmic sports einbauen lassen kannst also links die druckstufe einstellen und rechts die zugstufe! kannste mit oder ohne pumpe haben!
VB: 280 mit Pumpe!!!
Bei Intresse pm an mich!
Toll ihr habt echt Respeckt verdient!
Es gibt durchaus auch Leute die sich im Winter durch 20cm Schnee quelen, mühseelig einen Drop freischaufeln und dann bei 15 Grad minus ihr Material bis aufs letzte quelen! Ganz nebenbei friehren sie sich dabei auch noch den Allerwertesten ab und das alles...
Ja, ne, ist klar! :rolleyes:
Oh man......naja trotzdem möchte ich nochmal an alle von der CC-Crew einen Dank, für den (teilweise) geistigen Dünnschiss den sie in mein DDD Thema gegebenhaben, aussprechen! Wirklich Super :daumen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sag mal hast du was falsches Gefrühstückt!? Egal was du nimmst, nimm weniger oder hör am besten gleich ganz damit auf!!!
Den Text kann glaube ich keiner mehr übertreffen!
Was ist so schlimm daran wenn...
Mit weit weg meinte ich eigentlich das es keine Verbindung zu Strecke gibt oder baust du auch nen Doubl und fährst dann 150m nen Weg bis zum nächsten Sprung!???
Am japanischen Garten ist nichts mehr nur noch ein par Überbleibsel die aber nicht wirklich fahrbar sind!
RIDE ON!!!
IST JA GEIL!!! :o
Tolle Antwort! :rolleyes:
Ich hoffe es gibt noch Leute die auch vernümftige Antworten geben können!
Außerdem war meine Frage eher ob es noch mehr neues Northshore gibt!?
Das Gebiet kenne ich sonst sehr gut und weiß natürlich auch wo ich mich super gut verletzen kann...
Einen wunderschönen..........an alle!
Ich bin gestern die B1 nach Berlin reingefahren und da hab ich gegenüber von Hellweg einen neuen Drop entdeckt! Also jedenfalls ist der für mich neu vielleicht steht er da ja auch schon länger! Was ich komisch daran fand war das er so weit von der alten...