Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oke. dann werde ich es wohl mal komplett verkaufen.
dann ist es wenigstens gleich weg und ich habe kein stress mehr!
Vielen dank für eure Hilfe!
Achja wer jmd kennt der gerade n Dh Bike sucht einfach melden! ;)
GreeZ!
Hi an alle,
ich wollte mal nachfragen was ihr denk was mein Stab Supreme Modell von 2006 noch wert ist!
Es wurde eine Saison gefahren und es wurden KEINE Rennen bestritten. Es wurde nur auf dem Hometrail oder selten in Bad Wildbad bewegt.
Also die komponenten wären:
Frame sizes Med
Frame...
hey
hab da mal ne frage. ich will meine gabel umlackieren un danach aufkleber drauf.
wie ist dass kann ich die gabel lackieren (ohne klarlack) dann aufkleber drauf un klarlack drüber oder gehen dann die aufkleber kaputt?? hat da jmd ahnung von?
danke schonmal..
GreeZ!
vielen dank für diese tolle antwort in meinem threat hr. freescoul :rolleyes:
es hätte ja auch sein können dass mir jmd hätte sagen können ob die light version jetzt nun auch nich so stabil ist oder sonstwas....
naja scheiß drauf ...
GreeZ!
Hey,
ich wollte mal kurz fragen was der unterschied zwischen dem WeThePeople Five Star Deluxe regular sprocket un dem WeThePeople Five Star Deluxe light sprocket ist.
Und hat jemand erfahrung mit dem Kettenblatt.
Danke schonmal im vorraus.
GreeZ!
tach
naja n sprung isses nich wirklich is halt nen kleiner kicker wo man reindrehen muss..
müsste passen so... un n dh bike is au drauf :D
also lasst euch drüber aus.
GreeZ!
Also ich hab meinen heude bekommen un er wiegt in größe S:
1116g
hab ihn jetzt noch nich beim fahren angehabt aber er ist bequem. Mal am WE testen das ding.
GreeZ!