Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SBIKERC: ich habe 3 verschiedene Radgattungen
UMF|Biker und der andere haben sich sicherlich mit dem Umbau "ihrer" Strecke schon abgefunden. Als Entschädigung dürfen sie ja am See weiterfahren, und gegen ein geringes Entgeld nach vorheriger Anmeldung auch mal die neue Strecke an der Zeche...
von 30 bin ich noch ziemlich weit entfernt.
ich bin aber alt genug um sowas zu bedienen:
Vielleicht kann man ja in die Strecke verschiedene schwierigkeitsgerade einbauen, oder die Strecke wird komplett für Anfänger gemacht.
Nach Jahren der vergeblichen Suche ist es mir nun endlich gestern gelungen eine Freeridestrecke zu finden.
Man mußte einfach nur den steilen Schotterweg an dem Zechenturm am Baldeneysee hochfahren, und dann links abbiegen. Wenn man rechts abbiegt, und dann sofort wieder links an einem...
Der Stegemann (übrigens sehr nett) hat soweit ich weiß nur Columbus.
Mit einem Fully kommt man die Strecke aber wohl noch schlecher rauf als mit einem Hartail.
Ich bin gestern im Kettwiger Stadtwald richtung Kettwig gefahren.
Zu beginn (nach dem Reiterhof) war da eine steigung die ich nicht hochfahren konnte, da der Weg mit einem gemisch aus Steinen und Sand bestreut war.
Seit ihr da schonmal hochgefahren bzw. geht das üverhaupt?
Weiß jemand...
Hallo,
ich möchte mir ein Alltagsrad kaufen, weiß aber noch nicht, welche Art von Trekkingrad es werden soll.
Es gibt einmal das Radon Trekking Comfort für 1000 EUR:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/we...-_id_17207_.htm
- komplette Shimano XT
- HS33
- Ölgedämpfte Federgabel mit Lenker...