Aktueller Inhalt von Poisson

1. Poisson

fr in essen

Erst mußt Du sagen, wass Du in Essen studierst! (Evtl. Mathematik und VWL mit Schwerpunkt Ökonometrie?)
  2. Poisson

fr in essen

Nachts wenn er dann da liegt zieht plötzlich Nebel auf, und wenn er am nächsten morgen aufwacht ist alles zerstört. :lol: :lol: :teufel: :eek: ;)
  3. Poisson

fr in essen

@SBIKERC: ich habe 3 verschiedene Radgattungen UMF|Biker und der andere haben sich sicherlich mit dem Umbau "ihrer" Strecke schon abgefunden. Als Entschädigung dürfen sie ja am See weiterfahren, und gegen ein geringes Entgeld nach vorheriger Anmeldung auch mal die neue Strecke an der Zeche...
  4. Poisson

fr in essen

von 30 bin ich noch ziemlich weit entfernt. ich bin aber alt genug um sowas zu bedienen: Vielleicht kann man ja in die Strecke verschiedene schwierigkeitsgerade einbauen, oder die Strecke wird komplett für Anfänger gemacht.
  5. Poisson

fr in essen

Wie sah ich denn aus, und wie sah mein Rad aus?
  6. Poisson

fr in essen

Nach Jahren der vergeblichen Suche ist es mir nun endlich gestern gelungen eine Freeridestrecke zu finden. Man mußte einfach nur den steilen Schotterweg an dem Zechenturm am Baldeneysee hochfahren, und dann links abbiegen. Wenn man rechts abbiegt, und dann sofort wieder links an einem...
  7. Poisson

Wald zwischen Kettwig und Werden

Der Stegemann (übrigens sehr nett) hat soweit ich weiß nur Columbus. Mit einem Fully kommt man die Strecke aber wohl noch schlecher rauf als mit einem Hartail.
  8. Poisson

Wald zwischen Kettwig und Werden

Ich bin gestern im Kettwiger Stadtwald richtung Kettwig gefahren. Zu beginn (nach dem Reiterhof) war da eine steigung die ich nicht hochfahren konnte, da der Weg mit einem gemisch aus Steinen und Sand bestreut war. Seit ihr da schonmal hochgefahren bzw. geht das üverhaupt? Weiß jemand...
  9. Poisson

Welches Unterhemd für max. 20 EUR (für heiße Tage)?

Hallo, könnt ihr mir ein U-Hemd für den Sommer empfehlen? Es sollte max. 20 EUR kosten. Danke
  10. Poisson

Unterhemd im Sommer mit oder ohne Arm?

Hallo, ist es im Sommer besser ein U-Hemd mit oder ohne Arm zu tragen, oder sollte man nur im Winter eins tragen? Danke
  11. Poisson

"Radon Trekking Comfort" oder "Stevens Courier SL"

Hallo, ich möchte mir ein Alltagsrad kaufen, weiß aber noch nicht, welche Art von Trekkingrad es werden soll. Es gibt einmal das Radon Trekking Comfort für 1000 EUR: http://www.radon-bikes.de/xist4c/we...-_id_17207_.htm - komplette Shimano XT - HS33 - Ölgedämpfte Federgabel mit Lenker...
  12. Poisson

fr in essen

Im dunkel möchte ich dir nicht begegnen.
  13. Poisson

Ixon speed vs Inoled 20

http://www.inoled.com/02b9d199950bc6c01/index.php Wohl der Nachfolger der Inoled 20
  14. Poisson

Ixon speed vs Inoled 20

hier sind noch ein paar Infos zu der neuen IXON IQ: http://www.radfahren.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2969&mode=&order=0&thold=0
Zurück