Aktueller Inhalt von PokemonRanger

1. P

Straitline Bremshebel Avid Elixir

Hallo. Wollt mal fragen ob ihr wisst ob es denn die Straitline Bremshebel auch für die Avid Elixir R gibt. Wenn ja. Sagt mir bitte wo ich mir die bestellen kann. Danke. MFG. PokemonRanger
  2. P

Specialized Big Hit FSR 3 09 vs. Bergamont Big Air 7.9

Danke für eure antworten, aber ich hab mir jetzt eh das biggi bestellt.
  3. P

Ja danke aber ich möchtes ja eh nich für touren oder ähnliches benuntzen. Ich will es für freeride und Bikeparkeinsätzte nutzen.;)
  4. P

Hallo. Stehe zurzeit vor der Wahl mich für ein Specialized Big Hit FSR 3 09 oder ein Bergamont Big Air 7.9 zu entscheiden. Habt ihr vllt. schon erfahrungen mit dem einen oder anderen gemacht?? würde mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen könntet um mir vllt.die Entscheidung zu...
  5. P

YT Industries TuEs ??

ja stimmt das ding kommt erst im april aber optisch gefällts mir eigentlich nich soo gut aber ma sehn. un was haltet ihr von dem Ghost FR Northshore 600 ?
  6. P

YT Industries TuEs ??

Was haltet ihr von dem YT Industries TuEs ? Ich bin mir nicht sicher welchen Freerider ich mir kaufen soll. Er soll auf jeden fall unter 2000 euro liegen. so bei 1700 oder so. Sagt mir was ihr von dem Bike haltet oder schlagt mir ein anderes vor. :p Danke.:daumen:
Zurück